teaser bild
Seite 10 von 26 ErsteErste ... 6789101112131420 ... LetzteLetzte
Ergebnis 46 bis 50 von 128
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #46
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    04.08.2012
    Semester:
    5. WBJ Psychiatrie
    Beiträge
    10.736
    Auch die implizite Gleichsetzung von Ostpreußen mit Recht(sextrem)en ist ziemlich frech. Die NSDAP hatte in Ostpreußen 1930-1933 zwar bessere Ergebnisse als im deutschen Durchschnitt, aber im Wahlkreis Osthannover waren sie z.B. fast gleich gut, in Schleswig-Holstein bei drei von vier Wahlen sogar noch besser. Und auch in Ostpreußen waren 1930 über 75%, 1933 über 40% keine NSDAP-Wähler.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #47
    gern geschehen Avatar von Kackbratze
    Mitglied seit
    05.04.2003
    Ort
    LV-426
    Semester:
    Ober-Unarzt
    Beiträge
    23.485
    Diese banale Unterstellung ging absolut an mir vorbei, da ich als Liberaler ja von allen Seiten aus angefeindet werde. Es ist wie es ist, wenn man dem Menschen Eigenverantwortung zutraut und die betreffenden Personen davon überfordert sind.

    Kacken ist Liebe!
    Salmonella ist Kacken!


    What have you done today to earn your place in this crowded world?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #48
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    04.08.2012
    Semester:
    5. WBJ Psychiatrie
    Beiträge
    10.736
    Eigenverantwortung ist im nanny state out. Das ZK weiß am besten, wie dein Auto angetrieben sein soll, ob du noch Plastiktüten kaufen darfst, wie du für die Rente vorsorgen musst



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #49
    Banned
    Mitglied seit
    13.10.2017
    Beiträge
    98
    Genau, Eigenverantwortung ist die Devise! Wie im Mutterland Amerika, wo Menschen noch für ihr Krebsgeschwulst Verantwortung übernehmen und sich nicht auf Kosten der Allgemeinheit einen Reibach machen! Was hält euch erleuchtete Liberale eigentlich noch im sozialistischen Deutschland? Ein Glück, dass ich meine naive, neoliberale Grünschnabel-Phase schon vor Jahren überwunden hatte, manche Menschen bleiben leider für immer in dem absurden, realitätsverweigernden Irrglauben, dass der freie Markt es schon regeln wird. Zugegebenermaßen sehr naiv und egoistisch, aber immerhin nicht ganz so zurückgeblieben wie die Christdemokraten oder gar die Alternative.
    Geändert von Champagnersozialist (06.11.2017 um 22:50 Uhr)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #50
    the day after
    Mitglied seit
    04.05.2003
    Beiträge
    9.503
    Zitat Zitat von Champagnersozialist Beitrag anzeigen
    Genau, Eigenverantwortung ist die Devise! Wie im Mutterland Amerika, wo Menschen noch für ihr Krebsgeschwulst Verantwortung übernehmen und sich nicht auf Kosten der Allgemeinheit einen Reibach machen! Was hält euch erleuchtete Liberale eigentlich noch im sozialistischen Deutschland? Ein Glück, dass ich meine naive, neoliberale Grünschnabel-Phase schon mit 19 überwunden hatte, manche Menschen bleiben leider für immer in dem absurden, realitätsverweigernden Irrglauben, dass der freie Markt es schon regeln wird. Zugegebenermaßen sehr naiv und egoistisch, aber immerhin nicht ganz so zurückgeblieben wie die Christdemokraten oder gar die Alternative.
    Dann fang mal an mit deiner Eigenverantwortung. Und höre auf mit dem Geschwalle hier, wird langweilig.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 10 von 26 ErsteErste ... 6789101112131420 ... LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook