teaser bild
Seite 18 von 26 ErsteErste ... 8141516171819202122 ... LetzteLetzte
Ergebnis 86 bis 90 von 128
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #86
    Gold Mitglied
    Mitglied seit
    30.11.2016
    Beiträge
    400
    Zitat Zitat von Champagnersozialist Beitrag anzeigen
    Wintersemester in Berlin oder München Ach, ich mach mir da keine allzu großen Sorgen, das müssen ganz andere.

    Geringerer Studienerfolg bei Wartezeit-Studierenden

    "Von den Studierenden der Wartezeit- und der Nicht-EU-Ausländerquote hatten zum Erhebungszeitpunkt jeweils 40 % das Physikum nicht bestanden (Grafik). {...} In der Abiturbesten- und der AdH-Quote lag die Nichtbestehensquote bei lediglich einem Drittel dieses Wertes (jeweils 14 %)."

    aerzteblatt.de

    Wintersemester in Berlin oder München, und das weißt du schon vor der nächstjährigen Vergabe? Uiuiui, da hat sich aber jemand gerade enttarnt . Mal ganz davon abgesehen, dass mir total fremd ist, wie man sich an Trollen anderer so hart aufgeilen kann.



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]
  2. #87
    Banned
    Mitglied seit
    13.10.2017
    Beiträge
    98
    Ich hab nirgends behauptet ich hätte die Studienplätze schon fest, es ist bei meinem Abi nur recht wahrscheinlich, dass ich sie kriege.



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]
  3. #88
    Gold Mitglied
    Mitglied seit
    30.11.2016
    Beiträge
    400
    Zitat Zitat von Champagnersozialist Beitrag anzeigen
    Ich hab nirgends behauptet ich hätte die Studienplätze schon fest, es ist bei meinem Abi nur recht wahrscheinlich, dass ich sie kriege.
    Also fassen wir mal deine Aussagen zusammen:

    1.) Du hast dich nicht über die AdH besagter Unis informiert.

    2.) Du hast nicht mal Abi in der Tasche und beleidigst Leute, die im Ausland studieren?

    Auch wenn du dich wahrscheinlich jetzt für den krassen Checker hälst, da alle auf deine Trollerei, inklusive mir, eingehen, verdienst du nichts anderes als Mitleid. Dass du solche Aussagen und Geschichten erfinden musst, um ein bisschen Aufmerksamkeit im Internet zu bekommen..Hut ab.



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]
  4. #89
    ehem-user-31012019-1024
    Guest
    Man, man, man... Du könntest es in der Herzchirurgie echt weit bringen!



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]
  5. #90
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    07.11.2016
    Beiträge
    27
    Zitat Zitat von Champagnersozialist Beitrag anzeigen
    Ich hab nirgends behauptet ich hätte die Studienplätze schon fest, es ist bei meinem Abi nur recht wahrscheinlich, dass ich sie kriege.
    Oh ja, dieses wundersame Abitur, das nach deiner Aussage nächstes Jahr im Frühling stattfindet und ganz sicher mit 1,5 – schlechtestenfalls mit 1,6 bestanden wird.
    Und dann, quasi aus dem Nichts heraus, hattest du die Prüfungen doch schon im letzten September (war dir wohl kurzzeitig entfallen) und nun hast du – hurra – eine 1,4 geschafft. Fantastisch!

    Ganz ehrlich, glaubst du eigentlich selbst, was du hier schreibst?



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]

MEDI-LEARN bei Facebook