teaser bild
Seite 19 von 26 ErsteErste ... 9151617181920212223 ... LetzteLetzte
Ergebnis 91 bis 95 von 128
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #91
    Banned
    Mitglied seit
    13.10.2017
    Beiträge
    98
    Ich bin über die AdH der besagten Unis bestens im Bilde, danke der Nachfrage. Wahrscheinlich 1,5 Auswahlgrenze zum HamNat in Berlin und 1,1 + TMS in München, was beides leicht machbar ist. In Hamburg liegt die Auswahlgrenze zum HamNat sogar nur bei 1,8-1,9 und mein Abi im hohen Einserbereich hab ich in der Tasche, es steht nur noch nicht die exakte Note fest, aber es läuft wahrscheinlich auf 1,3 hinaus.



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]
  2. #92
    ehem-user-31012019-1024
    Guest
    Zitat Zitat von Champagnersozialist Beitrag anzeigen
    Ich bin über die AdH der besagten Unis bestens im Bilde, danke der Nachfrage. Wahrscheinlich 1,5 Auswahlgrenze zum HamNat in Berlin und 1,1 + TMS in München, was beides leicht machbar ist. In Hamburg liegt die Auswahlgrenze zum HamNat sogar nur bei 1,8-1,9 und mein Abi im hohen Einserbereich hab ich in der Tasche, es steht nur noch nicht die exakte Note fest, aber es läuft wahrscheinlich auf 1,3 hinaus.
    1,5? 1,4? Und jetzt 1,3? Also bitte, entscheide Dich jetzt.



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]
  3. #93
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    07.11.2016
    Beiträge
    27
    Wow, deine Schule ist echt super! Hochflexible Prüfungszeiten und eine noch flexiblere Notenvergabe. Gumminoten, sozusagen. Die sich mit jedem deiner Beiträge ändern. Vermutlich lesen deine Lehrer hier mit und passen sie deinen Aussagen entsprechend an.



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]
  4. #94
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    12.08.2017
    Beiträge
    36
    Ich habe die gesamte Diskussion verfolgt und finde es süß wir ihr euch alle vom Champagnersozialisten auf den Schlips (oder euren extra weiß gebleichten Kittel mit Bügelfalte auf dem Ärmel) getreten fühlt.
    Irgendetwas scheint er doch zu triggern.



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]
  5. #95
    gamo lefuzi nibe
    Mitglied seit
    24.10.2009
    Beiträge
    3.484
    Naja, son bisschen mit dem Troll spielen kann ja auch mal ganz unterhaltsam sein.



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]

MEDI-LEARN bei Facebook