teaser bild
Seite 5 von 26 ErsteErste 12345678915 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 25 von 128
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #21
    agitiert Avatar von Arrhythmie
    Registriert seit
    28.04.2014
    Semester:
    Fertig.
    Beiträge
    2.309
    Dann würfel halt, wenn Du es so siehst

    Ansonsten: Hast Du eher Lust umzuziehen oder in der gewohnten Umgebung zu bleiben? Vielleicht darüber nochmal nachdenken. Arzt wirst Du an beiden Unis
    "Sometimes I sit quietly and wonder why I am not in a mental asylum. Then I take a good look around at everyone and realize.... Maybe I already am."






    [url=https://www.TickerFactory.com/]



  2. #22
    Summsummsumm Avatar von Feuerblick
    Registriert seit
    12.09.2002
    Ort
    Jeg arbejder hjemmefra.
    Beiträge
    38.295
    Wenn du Berlin toll findest, wird dir Hamburg auf Dauer zu klein und zu spießig vorkommen...
    Erinnerung für alle "echten" Ärzte: Schamanen benötigen einen zweiwöchigen Kurs mit abschließender Prüfung - nicht nur einen Wochenendkurs! Bitte endlich mal merken!

    „Sage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst.“ (Matthias Claudius)



  3. #23
    Banned
    Registriert seit
    13.10.2017
    Beiträge
    98
    Dachte ich auch, aber immerhin hat Hamburg ebenfalls eine ausgeprägte links-alternative Szene. Hoffe ich zumindest, dass da nicht die Yuppies und ihre Hochglanz-Bars das Stadtbild dominieren



  4. #24
    Summsummsumm Avatar von Feuerblick
    Registriert seit
    12.09.2002
    Ort
    Jeg arbejder hjemmefra.
    Beiträge
    38.295
    ...naja, zumindest nicht an bestimmten Tagen im Jahr oder bei größeren Politik-Gipfeln...
    Erinnerung für alle "echten" Ärzte: Schamanen benötigen einen zweiwöchigen Kurs mit abschließender Prüfung - nicht nur einen Wochenendkurs! Bitte endlich mal merken!

    „Sage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst.“ (Matthias Claudius)



  5. #25
    gern geschehen Avatar von Kackbratze
    Registriert seit
    05.04.2003
    Ort
    LV-426
    Semester:
    Ober-Unarzt
    Beiträge
    23.453
    Dachte ich auch, aber immerhin hat Hamburg ebenfalls eine ausgeprägte links-alternative Szene. Hoffe ich zumindest, dass da nicht die Yuppies und ihre Hochglanz-Bars das Stadtbild dominieren
    Es ist schon schlimm, wenn man nur die 6 Jahre Studium für seine links-alternativen Träume nutzen kann. Schließlich muss nach dem Examen ja der Champagner her...im übrigen bietet jede Stadt eine alternative Szene an. Die Frage ist, ob man sich da dann eher dem etablierten Alternativ-Mainstream in der Schanze oder in Kreuzberg anschließen will, oder doch richtig einsteigt in die Szene.

    Kacken ist Liebe!
    Salmonella ist Kacken!


    What have you done today to earn your place in this crowded world?



Seite 5 von 26 ErsteErste 12345678915 ... LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook