teaser bild
Seite 14 von 26 ErsteErste ... 410111213141516171824 ... LetzteLetzte
Ergebnis 66 bis 70 von 128
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #66
    ehem-user-31012019-1024
    Guest
    Zitat Zitat von Champagnersozialist Beitrag anzeigen
    Ach, ist das gepamperte Mamakind geschockt, dass nicht alle die Mama und den Papa ganz doll lieb haben. Dabei weiß doch jeder Mama ist immer unfehlbar und die Beste Wenn du nicht so begriffsstutzig wärst, hättest du vielleicht lesen gelernt und erkannt, dass ich mein Einserabitur trotz widriger Umstände in der Tasche habe. Um einen Studienplatz muss ich mit meinen Noten nicht groß bangen und das Studium werde ich wie alles davor auch wuppen, also mach dir um mich mal keine Sorgen und kümmer dich um deine eigenen Probleme.
    Du wirst irgendwann mal ein toller Herzchirurg!



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  2. #67
    ehem-user-11022019-1151
    Guest
    Zitat Zitat von Champagnersozialist Beitrag anzeigen
    Ach, ist das gepamperte Mamakind geschockt, dass nicht alle die Mama und den Papa ganz doll lieb haben. Dabei weiß doch jeder Mama ist immer unfehlbar und die Beste Wenn du nicht so begriffsstutzig wärst, hättest du vielleicht lesen gelernt und erkannt, dass ich mein Einserabitur trotz widriger Umstände in der Tasche habe. Um einen Studienplatz muss ich mit meinen Noten nicht groß bangen und das Studium werde ich wie alles davor auch wuppen, also mach dir um mich mal keine Sorgen und kümmer dich um deine eigenen Probleme.
    Es gibt sowas wie Hochachtung und Respekt
    Möglicherweise sind das Fremdworte für dich.
    Ein erstklassiges Abitur ist leider nicht gleichzusetzen mit einer gewissen Reife.
    Aber bekomm du gerne deinen Studienplatz, mir kann es Recht sein.
    Ob du ein Flüchtlingskind oder Justus bist, interessiert die Leute herzlich wenig.

    PS: und wenn du im Studium nicht die Noten bekommst, machst du einfach einen Härtefallantrag, oder?



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  3. #68
    Banned
    Mitglied seit
    13.10.2017
    Beiträge
    98
    Respekt ist keine Einbahnstraße und ich weiß zwar nicht, was das alles hier zur Sache tut, aber meine Eltern sind beileibe keine guten Menschen und zwar nicht wegen ihrer mangelnden Bildung, sondern einfach weil sie ihre Kinder nicht gut behandeln. Härtefallantrag? Damit könnte man höchstens erreichen, dass man eine vergeigte Prüfung wiederholen darf und ich hab genug Vertrauen in meine Fähigkeiten, um zu wissen, dass ich sowas nicht brauche. Mal abgesehen davon, dass es einer Krankheit oder sonstigen Sondersituation bedürfe, damit ich einen Anspruch darauf hätte, also wäre das sowieso keine Option. Ich bezweifle, dass das Studium sooo anspruchsvoll ist, wenn man den meisten Medizinstudenten glauben darf ist es ohnehin in erster Linie Fleißarbeit.
    Ach, und ein sehr gutes Abitur ist ein Indiz für Hochschulreife, es hat keiner behauptet, dass man für das Medizinstudium ein guter Mensch sein muss. Ich will damit nicht sagen, dass ich ein schlechter Mensch wäre, aber nach dem was ich gehört habe scheint es an cholerischen Misanthropen unter leitenden Ärzten nicht zu mangeln und das hat sie trotzdem nicht an einer erfolgreichen medizinischen Karriere gehindert. Man sagt ja auch, dass in Führungsetagen Psychopathen überrepräsentiert sind



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  4. #69
    ehem-user-31012019-1024
    Guest
    Hochmut kommt vor dem Fall.

    Ich habe selber Biochemie studiert, aber mit dem Medizinstudium werde ich einen Tritt in die Wirklichkeit bekommen. Man sollte das niemals unterschätzen.



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  5. #70
    agitiert Avatar von Arrhythmie
    Mitglied seit
    28.04.2014
    Semester:
    Fertig.
    Beiträge
    2.309
    Ganz ehrlich, wen interessiert das? Fang doch erstmal an zu studieren bevor Du hier große Reden schwingst. Auf Dich hat die Welt nicht gewartet, ganz ehrlich... Du denkst auch, dass Du die schönste Blume von allen bist... Leute die sich selber permanent zu wichtig nehmen, fallen zwangsweise irgendwann aufs Maul.

    Zitat Zitat von Champagnersozialist Beitrag anzeigen

    Man sagt ja auch, dass in Führungsetagen Psychopathen überrepräsentiert sind
    Ist das Dein erklärtes Ziel? Also... Psychopath sein.... Weil irgendwie scheinst Du echt einen am Sender zu haben, wenn ich das mal so formulieren darf.

    "Sometimes I sit quietly and wonder why I am not in a mental asylum. Then I take a good look around at everyone and realize.... Maybe I already am."






    [url=https://www.TickerFactory.com/]



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]

MEDI-LEARN bei Facebook