teaser bild
Seite 22 von 26 ErsteErste ... 12181920212223242526 LetzteLetzte
Ergebnis 106 bis 110 von 128
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #106
    the day after
    Mitglied seit
    04.05.2003
    Beiträge
    9.503
    Zitat Zitat von Champagnersozialist Beitrag anzeigen
    Ach, wusste gar nicht, dass die Approbation mit gottgleicher Allwissenheit über alles und jeden, weit über Medizin hinaus, einhergeht? Du weißt schon, dass ihr nicht wirklich Halbgötter in weiß seid? Aber anderen Hybris vorwerfen. Du weißt, Glashaus, Steine und so
    interessant, deine Interpretation meiner Worte.

    Diese Halbgötter-in-weiss-Geschichte muss sehr spannend und anziehend auf dich und so manch anderen jungen Menschen hier wirken, die kam jetzt schön öfter zu Wort. Was auch immer darunter verstanden werden soll ...



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  2. #107
    Banned
    Mitglied seit
    13.10.2017
    Beiträge
    98
    Wie soll man deine Worte denn anders interpretieren? Die sagten gepaart mit deinem patronisierenden Ton ziemlich unmissverständlich aus, dass das Medizinstudium euch zu Universalgelehrten mit politischer Deutungshoheit erhoben hat. Damit scheine ich mit meinem überbordendem Selbstbewusstsein doch perfekt in die Riege der hochmütigen Halbgötter hineinzupassen.
    Geändert von Champagnersozialist (09.11.2017 um 18:20 Uhr)



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  3. #108
    Diamanten Mitglied Avatar von WackenDoc
    Mitglied seit
    24.01.2009
    Semester:
    Bauschamane
    Beiträge
    16.362
    This above all: to thine own self be true,
    And it must follow, as the night the day,
    Thou canst not then be false to any man.
    Hamlet, Act I, Scene 3



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  4. #109
    ehem-user-31012019-1024
    Guest
    Witz, komm raus! Du bist umzingelt!



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  5. #110
    Banned
    Mitglied seit
    13.10.2017
    Beiträge
    98



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]

MEDI-LEARN bei Facebook