teaser bild
Seite 23 von 26 ErsteErste ... 131920212223242526 LetzteLetzte
Ergebnis 111 bis 115 von 128
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #111
    the day after
    Mitglied seit
    04.05.2003
    Beiträge
    9.503
    Zitat Zitat von Champagnersozialist Beitrag anzeigen
    Wie soll man deine Worte denn anders interpretieren? Die sagten gepaart mit deinem patronisierenden Ton ziemlich unmissverständlich aus, dass das Medizinstudium euch zu Universalgelehrten mit politischer Deutungshoheit erhoben hat. Damit scheine ich mit meinem überbordendem Selbstbewusstsein doch perfekt in die Riege der hochmütigen Halbgötter hineinzupassen.
    Super, CS sagt, ich sei Universalgelehrter, habe politische Deutungshoheit und bin Patron. Nebenbei auch noch Halbgott.




    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #112
    Von hier an blind Avatar von Logo
    Mitglied seit
    30.10.2004
    Ort
    war Kiel
    Semester:
    OA IM
    Beiträge
    2.935
    Zitat Zitat von Champagnersozialist Beitrag anzeigen
    Wer mag denn FDP-Wähler? Richtig, keiner.
    Dabei bin ich doch ein Netter



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #113
    Banned
    Mitglied seit
    13.10.2017
    Beiträge
    98
    Und das ist genau der Grund warum ich nur in linksalternativen Hochburgen wie Hamburg und Berlin studieren kann Dort wissen die konservativen Studenten wo ihr Platz ist und trauen sich kaum den Mund aufzumachen, sonst entlädt sich der geballte Zorn der linken Studentenschaft auf ihnen und das zu Recht. Bloß Liberale kann ich ja noch tolerieren, aber ab mitte-rechts hört der Spaß auf



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #114
    the day after
    Mitglied seit
    04.05.2003
    Beiträge
    9.503
    Zitat Zitat von Champagnersozialist Beitrag anzeigen
    Und das ist genau der Grund warum ich nur in linksalternativen Hochburgen wie Hamburg und Berlin studieren kann Dort wissen die konservativen Studenten wo ihr Platz ist und trauen sich kaum den Mund aufzumachen, sonst entlädt sich der geballte Zorn der linken Studentenschaft auf ihnen und das zu Recht. Bloß Liberale kann ich ja noch tolerieren, aber ab mitte-rechts hört der Spaß auf
    Passt nicht ganz hierzu:

    Zitat Zitat von Champagnersozialist Beitrag anzeigen
    Wintersemester in Berlin oder München Ach, ich mach mir da keine allzu großen Sorgen, das müssen ganz andere.

    Geringerer Studienerfolg bei Wartezeit-Studierenden

    "Von den Studierenden der Wartezeit- und der Nicht-EU-Ausländerquote hatten zum Erhebungszeitpunkt jeweils 40 % das Physikum nicht bestanden (Grafik). {...} In der Abiturbesten- und der AdH-Quote lag die Nichtbestehensquote bei lediglich einem Drittel dieses Wertes (jeweils 14 %)."

    aerzteblatt.de
    Was willst du dann in München?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #115
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    11.08.2007
    Ort
    Silicon Junction
    Beiträge
    9.602
    Ganz ehrlich, wieso wird der Trollodoofmann nicht gekickt, bis auf gequirlten Quark kam bis jetzt hier nix rum...



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook