teaser bild
Seite 24 von 26 ErsteErste ... 1420212223242526 LetzteLetzte
Ergebnis 116 bis 120 von 128
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #116
    straight outta hell
    Mitglied seit
    27.04.2012
    Ort
    Kruppstahl und Beton
    Semester:
    über den Berg.
    Beiträge
    5.389
    Zitat Zitat von Champagnersozialist Beitrag anzeigen
    Und das ist genau der Grund warum ich nur in linksalternativen Hochburgen wie Hamburg und Berlin studieren kann Dort wissen die konservativen Studenten wo ihr Platz ist und trauen sich kaum den Mund aufzumachen, sonst entlädt sich der geballte Zorn der linken Studentenschaft auf ihnen und das zu Recht. Bloß Liberale kann ich ja noch tolerieren, aber ab mitte-rechts hört der Spaß auf




    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #117
    Von hier an blind Avatar von Logo
    Mitglied seit
    30.10.2004
    Ort
    war Kiel
    Semester:
    OA IM
    Beiträge
    2.935
    Wieso haben linke Studenten ein Recht auf Zorn ggü. der bürgerlichen Mitte/Wertkonservative?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #118
    mild 'n' wooly Avatar von sheep
    Mitglied seit
    07.07.2007
    Ort
    hinter'm deich
    Semester:
    fertig.
    Beiträge
    724
    in hamburg steckt er mit der attitude schneller kopfüber in der tonne mit den präppabfällen, als er "jusos" buchstabieren kann... soviel steht fest
    "um ein tadelloses mitglied einer schafherde sein zu koennen, muss man vor allem ein schaf sein."

    - albert einstein -



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #119
    Banned
    Mitglied seit
    13.10.2017
    Beiträge
    98
    Wenn sich Konservative nicht ständig verwerfliche, rückständige Unverschämtheiten leisten würden, müssten Linke auch nicht dagegenhalten. Selbst Schuld.
    @sheep Ach, ist das so?

    "Gewalttätiger Zwischenfall auf dem Campus der Hamburger Universität: Während einer Sitzung des Studentenparlaments am Donnerstagabend griffen mutmaßlich linksextreme Täter ein Mitglied der konservativen Hochschulgruppe RCDS an. Maurice Gesser, der auch stellvertretender Landesvorsitzender der Jungen Union ist, wurde von den Angreifern mit Schlägen und Tritten leicht verletzt – die Polizei ermittelt nun wegen Körperverletzung gegen eine fünfköpfige Gruppe."
    welt.de
    HAHAHAHAHAHAHA



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #120
    Banned
    Mitglied seit
    13.10.2017
    Beiträge
    98
    Noch besser ist die Reaktion der linken Fraktion darauf: "In einer zwischenzeitlich erschienenen Erklärung unterstellt CampusGrün dem Opfer ein ‚demokratiefeindliches Gedankengut‘ und ‚strukturelle Form von Gewalt‘ zu unterstützen“"
    am Boden kringel
    Das zeigt ja schon, dass Konservative auf dem Campus so beliebt sind wie Fußpilz. An solchen Unis könnte ich mich pudelwohl fühlen.
    Geändert von Champagnersozialist (09.11.2017 um 20:18 Uhr)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook