teaser bild
Seite 3 von 26 ErsteErste 123456713 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 15 von 128
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #11
    Diamanten Mitglied
    Registriert seit
    04.08.2012
    Semester:
    5. WBJ Psychiatrie
    Beiträge
    10.640
    Zitat Zitat von easy-peasy Beitrag anzeigen
    Dafür genießt die Charité, verständlicherweise, ein höheres Ansehen. Die UKE ist aber auch nicht schlecht.
    Und was bringt dieses "höhere Ansehen" dem Absolventen? Nüscht.

    Zitat Zitat von easy-peasy Beitrag anzeigen
    Wer Elite will, der wählt Oxford. Nicht Heidelberg.
    Das behaupten nicht einmal Engländer. Da gibts in England mindestens eine bessere Adresse, und im Ausland sowieso.



  2. #12
    unsensibel Avatar von Lava
    Registriert seit
    20.11.2001
    Ort
    schon wieder woanders
    Semester:
    FA
    Beiträge
    30.076
    Schei* auf Heidelberg! Freiburg ist viel besser!
    "tja" - a German reaction to the apocalypse, Dawn of the Gods, nuclear war, an alien attack or no bread in the house Moami



  3. #13
    Banned
    Registriert seit
    13.10.2017
    Beiträge
    98
    Ich musste schon die ersten 18 Jahre meines Lebens in einem baden-württembergischen Kuhdorf verbringen, in das kosmopolitische Nirvana bringen mich keine zehn Pferde mehr zurück und wenn es Hogwarts wäre



  4. #14
    Diamanten Mitglied
    Registriert seit
    04.08.2012
    Semester:
    5. WBJ Psychiatrie
    Beiträge
    10.640
    Alles klar. Daher also die große Sehnsucht nach der großen Stadt Mal schauen ob die dann nach ein, zwei Semestern Studium noch immer vorhanden sein wird



  5. #15
    unsensibel Avatar von Lava
    Registriert seit
    20.11.2001
    Ort
    schon wieder woanders
    Semester:
    FA
    Beiträge
    30.076
    Es gibt halt Menschen, die brauchen die große Stadt. Ich muss es nicht haben. Ich schätze es sehr, irgendwo zu wohnen, wo ich innerhalb einer halben Stunde alles mit dem Fahrrad erreichen kann. In Berlin kann man schonmal mehr als eine Stunde brauchen, um von A nach B zu kommen. In derselben Zeit kann ich auch von Freiburg nach Karlsruhe fahren!
    "tja" - a German reaction to the apocalypse, Dawn of the Gods, nuclear war, an alien attack or no bread in the house Moami



Seite 3 von 26 ErsteErste 123456713 ... LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook