teaser bild
Seite 4 von 26 ErsteErste 1234567814 ... LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 20 von 128
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #16
    agitiert Avatar von Arrhythmie
    Registriert seit
    28.04.2014
    Semester:
    Fertig.
    Beiträge
    2.309
    Zitat Zitat von Champagnersozialist Beitrag anzeigen
    in einem baden-württembergischen Kuhdorf verbringen
    Hat wohl schlimme Schäden hervorgerufen.

    Als jemand, der schonmal längere Zeit in einer Stadt deutlich größer als Berlin gelebt hat, kann ich Dir versichern, dass alles seine Vor-/Nachteile hat.

    Und was die Uni angeht. Natürlich geht nichts über DIE Uni im romantischsten BaWü Kuhdorf überhaupt
    "Sometimes I sit quietly and wonder why I am not in a mental asylum. Then I take a good look around at everyone and realize.... Maybe I already am."






    [url=https://www.TickerFactory.com/]



  2. #17
    Banned
    Registriert seit
    13.10.2017
    Beiträge
    98
    Zitat Zitat von davo Beitrag anzeigen
    Alles klar. Daher also die große Sehnsucht nach der großen Stadt Mal schauen ob die dann nach ein, zwei Semestern Studium noch immer vorhanden sein wird
    Ich lebe doch schon seit 3 Jahren in Berlin und es ist nicht abzusehen, dass ich es in nächster Zeit satt habe Stellt sich nur die Frage, ob ich fürs Studium vielleicht nicht doch nach Hamburg ziehe.



  3. #18
    Diamanten Mitglied
    Registriert seit
    04.08.2012
    Semester:
    5. WBJ Psychiatrie
    Beiträge
    10.644
    Achso. Alles klar. Dann ist die Lage anders. Ich dachte dass du von etwas träumst was du noch gar nicht kennst



  4. #19
    agitiert Avatar von Arrhythmie
    Registriert seit
    28.04.2014
    Semester:
    Fertig.
    Beiträge
    2.309
    Das musst Du doch selber entscheiden! Wir kennen weder Dich noch Deine "Ansprüche".

    Der Eine findet Uni A ganz toll und der nächste Uni B... Bis auf wenige harte Kriterien ist das doch alles eine subjektive Ansichtssache.
    "Sometimes I sit quietly and wonder why I am not in a mental asylum. Then I take a good look around at everyone and realize.... Maybe I already am."






    [url=https://www.TickerFactory.com/]



  5. #20
    Banned
    Registriert seit
    13.10.2017
    Beiträge
    98
    Nun ja, ich sehe zwischen UKE und Charité, um ehrlich zu sein, keine weltbewegenden Unterschiede. Beides sehr stark reformierte Studiengänge, was mir schon mal gefällt. Gut, die Charité ist über die ganze Stadt verteilt, aber in der U-Bahn hocken ist man als Berliner ohnehin gewohnt, daher sehe ich darin nicht das große Problem. Städtetechnisch nehmen sich beide nicht viel, also keine Ahnung um ehrlich zu sein



Seite 4 von 26 ErsteErste 1234567814 ... LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook