teaser bild
Seite 2 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 6 bis 10 von 21
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #6
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    12.08.2017
    Beiträge
    36
    Menschenskinder,
    Du solltest dir das bei hochschulstart selber anlesen. Auch gibt hier beim Forum einen Thread wo das von jemanden gut beschrieben wurde.
    Oder sollen wir dir noch die Flasche geben?
    Ich warte übrigens auch, Zeit zur Suche nach Information hat nicht gefehlt. ;)



  2. #7
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    26.10.2017
    Beiträge
    19
    Brauchst mir nicht gleich so kommen. Habe mich mittlerweile 5 Jahre auf der genialen Seite von hochschulstart rumgetrieben. Und hier im Forum bin ich leider noch nicht lange genug unterwegs. Aber wenn man solche Antworten bekommt kann ich meinen Account auch direkt wieder löschen.



  3. #8
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    12.08.2017
    Beiträge
    36
    Gucke dir Mal die Auswahlgrenzen vom SS17 an.
    In Berlin war immer mindestens ein Sozialkriterium vonnöten, ohne dieses wärest du nicht reingekommen.
    Vll ändert sich dies, aber dies ist eher unwahrscheinlich. Guck doch Mal wo du letztes Jahr reingekommen wärest, das ist ein guter Anhaltspunkt.



  4. #9
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    26.10.2017
    Beiträge
    19
    Ich sehe auch gerade dass ich es im Humani Forum gepostet habe und nicht im Zahni Forum.
    Für Zahnmedizin war es im SS17 Sozialkriterium 4



  5. #10
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    26.10.2017
    Beiträge
    19
    Was mich eigentlich am meisten interessiert, wenn ich Berlin trotzdem an 1 setze und keinen Platz bekomme, kann ich ja dennoch an eine andere Uni kommen richtig ?



Seite 2 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook