teaser bild
Seite 4 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 20 von 21
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #16
    Diamanten Mitglied
    Registriert seit
    04.08.2012
    Semester:
    5. WBJ Psychiatrie
    Beiträge
    10.644
    Gibt ja nicht nur Erlangen. Gute Chancen auf OP1 solltest du haben in: Erlangen, Freiburg, Gießen, Marburg, Regensburg, Ulm, Würzburg. Auf OP2 immerhin noch in Erlangen, Regensburg, Würzburg. Einfach die alten Auswahlgrenzen studieren.



  2. #17
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    26.10.2017
    Beiträge
    19
    Ja ich möchte schon ganz gerne versuchen mach Berlin zu kommen denn dort studiert meine Freundin Zahnmedizin und ich mag persönlich Berlin ziemlich gerne.
    Erlangen wäre für mich die 2te Option, weil mir die Stadt auch sehr gut gefällt und die Anbindung von dort nach Berlin ziemlich einfach ist.



  3. #18
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    14.05.2016
    Ort
    Norddeutschland
    Semester:
    7
    Beiträge
    177
    Berlin möchte außerdem, soweit ich weiß, den HamNat.
    Und wahrscheinlich möchtest du dich zum Sommersemester 2018 bewerben, oder?
    Berlin ist halt echt wahnsinnig gefragt und wenn ich solange gewartet hätte wie du, würde ich mir eine Uni mit realistischen Chancen auf den ersten Platz setzten. Du willst doch endlich anfangen, oder nicht?



  4. #19
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    26.10.2017
    Beiträge
    19
    Auch wenn man sich über die Wartezeit bewirbt ?
    Ahja genau Sommersemester 2018 meine ich natürlich. Ja klar da gebe ich dir recht.
    Habe dieses jahr in Bulgarien angefangen und möchte generell nach Deutschland wechseln. Jedoch denke ich mir dass ein quereinstieg nicht gerade einfach ist vorallem nach Berlin.
    Daher werde ich versuchen im Sommer angenommen zu werden zum erstsemester was ja auch denke ich klappen sollte
    Und da wie gesagt meine Freundin in Berlin studiert wäre das top .
    Aber Vllt versuche ich dann zu einem späteren Zeitpunkt den Studienort zu wechseln



  5. #20
    ehem-user-31012019-1024
    Guest
    Zitat Zitat von Zahnfee12 Beitrag anzeigen
    Berlin möchte außerdem, soweit ich weiß, den HamNat.
    Zitat Zitat von noqi Beitrag anzeigen
    Auch wenn man sich über die Wartezeit bewirbt ?
    Nein.



Seite 4 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook