teaser bild
Ergebnis 1 bis 4 von 4
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #1
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    18.06.2017
    Beiträge
    59
    Hallo,

    ich habe 2016 mein Abitur gemacht, hatte in der Oberstufe aber Biologie und Chemie nur in einem kombinierten Fach, weshalb mir ein Großteil des Inhaltes fehlt.
    Jetzt habe ich zum Wintersemester keinen Studienplatz bekommen und warte auf das Sommersemester. So untätig zu sein nervt langsam und ich würde gerne mal wieder kognitiv etwas arbeiten. Welche Themen sind gut, um sie sich im Voraus etwas anzueignen und erleichtern dann vielleicht auch die ersten 1-2 Wochen im Studium?

    Lieben Gruß



  2. #2
    Summsummsumm Avatar von Feuerblick
    Registriert seit
    12.09.2002
    Ort
    Jeg arbejder hjemmefra.
    Beiträge
    38.295
    Bitte die Suchfunktion nutzen, das Thema hatten wir gefühlt 1000fach
    Erinnerung für alle "echten" Ärzte: Schamanen benötigen einen zweiwöchigen Kurs mit abschließender Prüfung - nicht nur einen Wochenendkurs! Bitte endlich mal merken!

    „Sage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst.“ (Matthias Claudius)



  3. #3
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    18.06.2017
    Beiträge
    59
    getan das Thema hat sich jetzt erübrigt.
    “Be yourself; everyone else is already taken.”
    ― Oscar Wilde



  4. #4
    Summsummsumm Avatar von Feuerblick
    Registriert seit
    12.09.2002
    Ort
    Jeg arbejder hjemmefra.
    Beiträge
    38.295
    Dann mach ich mal ein Schlösschen dran.
    Erinnerung für alle "echten" Ärzte: Schamanen benötigen einen zweiwöchigen Kurs mit abschließender Prüfung - nicht nur einen Wochenendkurs! Bitte endlich mal merken!

    „Sage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst.“ (Matthias Claudius)



MEDI-LEARN bei Facebook