teaser bild
Seite 4 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 20 von 28
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #16
    Registrierter Benutzer Avatar von Doc07
    Mitglied seit
    19.01.2015
    Ort
    Zürich
    Beiträge
    36

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Zitat Zitat von Eilika Beitrag anzeigen
    Also das Waid hat eine 45h Woche
    Mag sein, kenne natürlich nicht alle Häuser ;) , allerdings im Seespital Horgen, USZ, KSA und LUKS sind 50 Std der Regel.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #17
    Dr. ml. Winselstute Avatar von Eilika
    Mitglied seit
    17.07.2004
    Ort
    8037
    Semester:
    Endspurt zu... äh ja... zu...
    Beiträge
    11.799
    Tut ja auch nix zur Sache. Ich habe in beiden Ländern gearbeitet. Beides hat Vor- und Nachteile. Geld ist nur ein Aspekt davon. Und vieles andere ist dann neben Länder spezifischem vor allem auch vom jeweiligen Spital abhängig....
    Denken ist allen erlaubt, vielen bleibt es erspart. (Curt Goetz)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #18
    Registrierter Benutzer Avatar von Doc07
    Mitglied seit
    19.01.2015
    Ort
    Zürich
    Beiträge
    36
    Zitat Zitat von Eilika Beitrag anzeigen
    Tut ja auch nix zur Sache.Beides hat Vor- und Nachteile. Geld ist nur ein Aspekt davon. Und vieles andere ist dann neben Länder spezifischem vor allem auch vom jeweiligen Spital abhängig....
    Da bin ich mit dir einig.
    (Waid hat mir übrigens abgesagt ;))



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #19
    Registrierter Benutzer Avatar von Doc07
    Mitglied seit
    19.01.2015
    Ort
    Zürich
    Beiträge
    36
    Also, hab jetzt mich in die Themen für Berufseinsteiger hier auf dem Forum eingelesen und finde es absolut toll, dass die Kollegen alles so detallliert beschreiben! Grundsätzlich braucht es keine Sondereinführung für die CH-Ärzte in DE, glaube ich.
    Aber falls ich etwas unbedingt wissen muss - so die spezielle Klinik-Knigge o.ä. - bitte, bitte mitteilen. <3 <3 <3



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #20
    Vögelchen
    Mitglied seit
    21.05.2014
    Ort
    Freiburg
    Beiträge
    385

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Die Arbeitszeit mag zwar nur 40 Stunden sein, aber gemütlich Znüni gibts eher nicht und Mittagessen auch nicht immer



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 4 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook