teaser bild
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 6 bis 10 von 15
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #6
    Vögelchen
    Registriert seit
    21.05.2014
    Ort
    Freiburg
    Beiträge
    385

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Ja, Teilzeit-Stelle in einer Gemeinschaftspraxis oder MVZ?



  2. #7
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    17.04.2010
    Semester:
    6. WBJ
    Beiträge
    148
    Danke schonmal für die vielen Antworten!

    Teilzeit in ner Praxis klingt zwar cool, aber ist das denn was für einen Anfänger? Glaube nicht, dass mich da jemand nehmen würde, insbesondere für so nen kurzen Zeitraum (maximal 1/2 Jahr) und für so eine kurze Arbeitszeit (würde ja nicht mal ne 50%-Stelle wollen)..

    Blutspendedienst klingt sehr interessant. Hat das einer von euch schonmal gemacht?
    Ebenso habe ich auch schon an Pharmafirmen gedacht. Werde dann wohl ein paar Initiativbewerbungen schreiben



  3. #8
    Diamanten Mitglied Avatar von WackenDoc
    Registriert seit
    24.01.2009
    Semester:
    Bauschamane
    Beiträge
    16.362
    Ich hatte mich in einem Plasmaspendecenter beworben, die hatten aber dann zu viel Vorlauf, dass sich das nicht mehr gelohnt hat. Für ein 1/2 Jahr hätten die auch nicht gerne genommen.
    Die Praxis wo ich als WBA war, hat eine Fachärztin für Reha-Anträge eingestellt.

    KV-Dienste kannst vergessen- dafür reicht deine Erfahrung nicht.

    Und Obacht, ob der Job auf Honorarbasis oder sozialversicherungspflichtig angeboten wird.
    This above all: to thine own self be true,
    And it must follow, as the night the day,
    Thou canst not then be false to any man.
    Hamlet, Act I, Scene 3



  4. #9
    zurück in der Berufswelt
    Registriert seit
    15.07.2010
    Semester:
    Kinder Kuschelzeit
    Beiträge
    1.656
    TZ als Anfänger wird nicht überall gern gesehen.Und in der Praxis arbeitet man selbstständiger als im KH,das muss man auch bedenken.



  5. #10
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    21.10.2003
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    313
    Habe auch Pharma=Studienarzt gemacht. In jeder größeren Stadt sollte es ja CROs geben. Erst auf Honorar=Stundenbasis, dann Fest angestellt. Stundenlohn war so 25 EUR. wenn man noch in der studentischen Krankenversicherung ist , kommt das alles in allem recht billig. Am besten wohnt man noch in der Studenten-WG.



Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook