teaser bild
Seite 5 von 7 ErsteErste 1234567 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 25 von 35
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #21
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    05.11.2017
    Beiträge
    4
    Zitat Zitat von Sun-Light Beitrag anzeigen
    Richtung wäre Radiologie, Onkologie oder Derma. Wie ist das, wenn ich jetzt sagen wir eine Doktorarbeit in der Onko mache und dann doch in die Derma oder Radio möchte? Wars das dann? Oder hab ich dann (sozusagen fachfremd) mit einer experimentellen Arbeit bessere Chancen als mit einer klinischen?

    Um nochmal zurück zur eigentlichen Frage zu kommen: meint ihr macht es für mich einen Unterschied, ob ich eine klinische oder eine experimentelle Arbeit schreibe?



  2. #22
    Summsummsumm Avatar von Feuerblick
    Registriert seit
    12.09.2002
    Ort
    Jeg arbejder hjemmefra.
    Beiträge
    38.296
    Nein, das wird (wie schon geschrieben) keinen Unterschied machen.
    Erinnerung für alle "echten" Ärzte: Schamanen benötigen einen zweiwöchigen Kurs mit abschließender Prüfung - nicht nur einen Wochenendkurs! Bitte endlich mal merken!

    „Sage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst.“ (Matthias Claudius)



  3. #23
    gamo lefuzi nibe
    Registriert seit
    25.10.2009
    Beiträge
    3.484
    Bei der Doktorarbeit würde ich in erster Linie darauf achten, wie gut die Betreuung ist und ob das Projekt realisierbar ist und in zweiter Linie, ob es klinisch oder experimentell ist...



  4. #24
    Atya
    Guest
    Intersannt was hier über das Fach Dermatologie geschrieben wurde. Ich habe genau vor 3 Tagen das Fach im Kopf als Wahlfach zumachen und später als Dermatologe zuarbeiten. Ich habe keine Famulatur gemacht in der Derma sowie keine Dr.Arbeit meine Note im Klauser ist 3 und werde, wenn ich das Studium abschließe 30jahr alt :/ Was heißt das für mich jetzt? Schwarze Wand ?? Keine Möglichkeit eine Arbeitsstelle zufinden? Das ist ja echt ätzend



  5. #25
    the day after
    Registriert seit
    04.05.2003
    Beiträge
    9.503
    Wenigstens PJ in der Derma? Examensnote?
    Ansonsten: viel Glück!
    Warum soll es denn jetzt Derma sein?



MEDI-LEARN bei Facebook