teaser bild
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 5 von 13
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #1
    Rettungs-Zivi Avatar von Lateiner
    Registriert seit
    09.08.2009
    Beiträge
    208

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Liebe Forums-Leser,

    Gerne würde ich mich im nächsten Frühjahr in Hamburg als Berufsanfänger in der Anästhesie bewerben. Da ich selbst nicht in Hamburg studiert habe und auch niemanden von dort persönlich kenne, wollte ich mal fragen, ob mir hier jemand was zu dem ein oder anderen Haus erzählen kann, ob positiv oder negativ

    Vielen Dank euch schon jetzt für die Antworten und beste Grüße!

    P.S.: Es gibt auch schon einen Thread mit der gleichen Frage, der ist aber leider schon etwas verstaubt



  2. #2
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    17.04.2010
    Semester:
    6. WBJ
    Beiträge
    148
    Eine Freundin von mir hat in der Uniklinik als Berufsanfängerin angefangen und scheint sehr zufrieden. Ganz gute Betreuung durch die Oberärzte und das Team ist wohl auch eher jung, unternehmen privat was zusammen usw.



  3. #3
    Platin-Mitglied Avatar von LasseReinböng
    Registriert seit
    17.06.2003
    Semester:
    5+ WBJ.
    Beiträge
    2.062
    Zitat Zitat von Shade Beitrag anzeigen
    Eine Freundin von mir hat in der Uniklinik als Berufsanfängerin angefangen und scheint sehr zufrieden. Ganz gute Betreuung durch die Oberärzte und das Team ist wohl auch eher jung, unternehmen privat was zusammen usw.
    Seit Mitte des Jahres hat die Anästhesie des UKE zig Stelleninserate hintereinander geschaltet. Das fand ich etwas ungewöhnlich für so eine beliebte Stadt, aber dafür hättest Du dort vielleicht eine Chance.

    Versuch macht klug.
    Dark humor is like food - not everyone get's it (Joseph Stalin)



  4. #4
    Registrierter Benutzer Avatar von Rettungshase
    Registriert seit
    12.10.2010
    Beiträge
    1.634
    Vor zwei, drei Jahren hörte ich mal von einem Assessment-Center mit zig Sammeleinladungen für Anästhesie-Berufsanfänger am UKE. Die Zeiten scheinen sich gewandelt zu haben



  5. #5
    Rettungs-Zivi Avatar von Lateiner
    Registriert seit
    09.08.2009
    Beiträge
    208
    Vielen Dank für eure Antworten schonmal! Weiß vielleicht noch jemand etwas zu anderen Häusern?

    Und @Shade: Wie lange arbeitet deine Freundin denn schon dort?

    Liebe Grüße!



Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook