teaser bild
Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 15 von 20
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #11
    Diamanten Mitglied
    Registriert seit
    20.08.2015
    Semester:
    Post-M3
    Beiträge
    2.196
    Ich muss hier auch mal mitlesen, meine Mutter ist eine leidenschaftliche Benutzerin der Ultrafloss und ich nutze die auch immer gerne wenn ich daheim bin Selbst nutze ich mehr die Essential floss. Muss mal schauen, was hier noch angeboten wird. Superfloss kam ich noch nie zurecht mit. Empfindet man nie als Problem, bis man zum Wechseln gezwungen wird.
    "Dum spiro, spero"
    Cicero



  2. #12
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    14.04.2015
    Beiträge
    56
    Habe noch die "RISER Floss Volumen" gefunden.

    Habe mir die "Riser Floss Volumen" und die "GUM access Floss" bestellt und dann hier berichten. xD Aber mir darf gerne jemand dabei zuvor kommen.
    Geändert von Cindy92 (13.11.2017 um 13:33 Uhr)



  3. #13
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    23.05.2016
    Beiträge
    93
    Die Zahnseide von Meridol ist auch locker und flauschig, wenn sie nicht straff gezogen ist und wird auf Zug dann dünner.



  4. #14
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    14.04.2015
    Beiträge
    56
    Update:
    GUM access floss: Ist in etwa so dick wie die Ultrafloss. Lässt sich jedoch nicht wirklich durch Zug verdünnen. Mir ist sie daher zu dick.
    Riser Floss Volume: Ist dünner als die Ultrafloss, aber dicker als normale Zahnseide. Kommt dennoch auch gut in enge Zwischenräume. Insgesamt hat jedoch auch diese Zahnseide nicht viel mit der Ultrafloss zu tun, da sie sich auch nicht durch Zug verdünnen lässt.

    Bleibt also nur noch die Meridol Flausch Zahnseide, welche Weisheitszahn08 empfehlen kann.



  5. #15
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    14.05.2016
    Ort
    Norddeutschland
    Semester:
    7
    Beiträge
    177
    Bin auch zu Meridol als Alternative übergegangen. Kommt an die Ultrafloss zwar nicht heran, aber ist notgedrungen die beste Alternative.



Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook