teaser bild
Seite 4 von 4 ErsteErste 1234
Ergebnis 16 bis 17 von 17
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #16
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    08.10.2012
    Beiträge
    155
    Zitat Zitat von Katallina Beitrag anzeigen

    Studierst du schon? Weil du in dem anderen Thread geschrieben hast, dass du "kurz vorm Studium stehst"...
    Ja ich studiere in Ö Molekulare Biologie und werde rechtzeitig zum Medstudium mit dem Master fertig (hoffentlich). Damals hab ich angefangen um für den MedAt zu lernen aber mir hat es hier so gut gefallen, dass ich mir dachte, dass ich dann doch lieber zu Ende studiere. Finanziere mir das Studium durch Arbeit in einer Bar und an der Uni... Viel Stress aber es lohnt sich.

    Allerdings kenne ich mittlerweile Medstudis aus den meisten Städten hier und hab über Innsbruck bisher nur Gutes gehört. Probieren würde ich es trotzdem mal. Wenn ich mich zwischen den Unis in Bayern und Innsbruck entscheiden müsste, würde ich nach Innsbruck gehen. Tolle Stadt. Ist aber meine ganz persönliche Meinung.



  2. #17
    ehem-user-26-08-2022-1228
    Guest
    Zitat Zitat von medizin93 Beitrag anzeigen
    Ja ich studiere in Ö Molekulare Biologie und werde rechtzeitig zum Medstudium mit dem Master fertig (hoffentlich). Damals hab ich angefangen um für den MedAt zu lernen aber mir hat es hier so gut gefallen, dass ich mir dachte, dass ich dann doch lieber zu Ende studiere. Finanziere mir das Studium durch Arbeit in einer Bar und an der Uni... Viel Stress aber es lohnt sich.

    Allerdings kenne ich mittlerweile Medstudis aus den meisten Städten hier und hab über Innsbruck bisher nur Gutes gehört. Probieren würde ich es trotzdem mal. Wenn ich mich zwischen den Unis in Bayern und Innsbruck entscheiden müsste, würde ich nach Innsbruck gehen. Tolle Stadt. Ist aber meine ganz persönliche Meinung.
    Ah verstehe - Respekt!!! Auf jeden Fall - wie gesagt, mein Vater ist aus Tirol, ich bin zwar in Niederösterreich aufgewachsen, hab aber viel Zeit in Tirol verbracht und würde auch am aller liebsten nach Innsbruck. Aber ich glaub halt nicht, dass ich den MedAt schaffen würde und dann ist es schon Zeitverschwendung!



Seite 4 von 4 ErsteErste 1234

MEDI-LEARN bei Facebook