teaser bild
Seite 11 von 13 ErsteErste ... 78910111213 LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 55 von 65
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #51
    Summsummsumm Avatar von Feuerblick
    Registriert seit
    12.09.2002
    Ort
    Jeg arbejder hjemmefra.
    Beiträge
    38.278

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Wenn es niemand verordnen will (offenbar ja auch nicht auf Privatrezept), dann muss es SEHR Off-label und SEHR schlecht erforscht sein
    Cannabinoide und Benzos gehen auf Selbstzahler doch fast problemlos im Vergleich...
    Erinnerung für alle "echten" Ärzte: Schamanen benötigen einen zweiwöchigen Kurs mit abschließender Prüfung - nicht nur einen Wochenendkurs! Bitte endlich mal merken!

    „Sage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst.“ (Matthias Claudius)



  2. #52
    Diamanten Mitglied
    Registriert seit
    11.08.2007
    Ort
    Silicon Junction
    Beiträge
    9.602
    Meine 2 Fragen dazu: Ist die Erkrankung so kritisch, dass man wirklich gegen AIDS(!) eintauschen würde?
    Um welches ominöse Medikament handelt es sich denn?



  3. #53
    Platin Mitglied
    Registriert seit
    22.05.2013
    Beiträge
    572
    Ich bin auch neugierig, um welches Medikament es geht!



  4. #54
    ehem-user-11022019-1151
    Guest
    Zitat Zitat von Coxy-Baby Beitrag anzeigen
    Meine 2 Fragen dazu: Ist die Erkrankung so kritisch, dass man wirklich gegen AIDS(!) eintauschen würde
    Ich schätze, dass die Krankheit schon einen immensen Leidensdruck mit sich bringt.
    Jedoch kann ich mir auch schwerlich vorstellen, dass jemand lieber AIDS hätte, nur weil die Behandlung besser, besser erforscht etc ist.



  5. #55
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    03.10.2016
    Beiträge
    280

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Ich finde die Motivation sich selbst zu heilen, ist wohl die beste, die man haben kann. Auch wenn das Ziel vom TE wahrscheinlich nicht zu bewerkstelligen ist, da Forschung Geld benötigt und das gibt es eben nicht für alles und für jeden.



MEDI-LEARN bei Facebook