teaser bild
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 5 von 8
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #1
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    21.07.2007
    Beiträge
    169
    Hallo zusammen ich werde ab Februar in Bulgarien studieren.. Ich möchte aber nach dem Physikum wieder nach Deutschland wechseln. Ab wann sollte man sich in Deutschland an den Universitäten bewerben?
    Herzlichen Dank für Eure Antworten
    In der Medizin gibt es nichts Schöneres als Vertrauen. Und nichts Gefährlicheres.



  2. #2
    ehem-user-31012019-1024
    Guest
    Jedes Semester.



  3. #3
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    21.07.2007
    Beiträge
    169
    Hallo easy-peasy.. Danke für die Antwort.. Meinst du ich sollte mich an den deutschen Universitäten während dem 1 Semester schon bewerben ? Ist das nicht zu früh? Kenne mich gar nicht aus und bin froh über jeden Hinweis



  4. #4
    ehem-user-31012019-1024
    Guest
    Zitat Zitat von Curtis Beitrag anzeigen
    Hallo easy-peasy.. Danke für die Antwort.. Meinst du ich sollte mich an den deutschen Universitäten während dem 1 Semester schon bewerben ? Ist das nicht zu früh? Kenne mich gar nicht aus und bin froh über jeden Hinweis
    Du solltest Dich jedes Semester an allen deutschen Universität bewerben, um einen Studienplatz zu erhalten.



  5. #5
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    21.07.2007
    Beiträge
    169
    Hi... Sorry wenn ich erneut fragen muss aber sollte ich mich auch jetzt schon für ein Platz in Deutschland für 2020 bewerben🤔? Könnte ich mich schon jetzt ein Platz für in zwei Jahren sichern?



Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook