teaser bild
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 6 bis 10 von 15
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #6
    Diamanten Mitglied
    Registriert seit
    04.08.2012
    Semester:
    5. WBJ Psychiatrie
    Beiträge
    10.640
    Ich verstehe das so, dass er 2019 die fünf Jahre voll haben wird. Wäre ja seltsam, wenn man heute schon wüsste, wo man ab 2019 arbeiten wird



  2. #7
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    08.10.2012
    Beiträge
    155
    Also so, wie ich es verstanden habe, hat sein/ihr dad im Jahr 2019 seine Arbeitsbewilligung bereits 5 Jahre. Und mindestens 5 Jahre heisst alles länger/gleich 5 Jahre. Aber das weiß der TE wohl am besten.



  3. #8
    Summsummsumm Avatar von Feuerblick
    Registriert seit
    12.09.2002
    Ort
    Jeg arbejder hjemmefra.
    Beiträge
    38.295
    Da steht aber „Jedoch hat mein Vater AB 2019 fünf Jahre lang“... für mich heißt das, dass der Vater AB 2019 (warum ist das so ungewöhnlich? Ist ja nicht jeder Job so ganz spontan mit seinen Auslandseinsätzen) FÜR fünf Jahre in der Schweiz arbeiten wird. Stünde da „Mein Vater hat im Jahr 2019 SEIT insgesamt fünf Jahren eine Arbeitsbewilligung für die Schweiz“, wäre es was anderes.
    Erinnerung für alle "echten" Ärzte: Schamanen benötigen einen zweiwöchigen Kurs mit abschließender Prüfung - nicht nur einen Wochenendkurs! Bitte endlich mal merken!

    „Sage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst.“ (Matthias Claudius)



  4. #9
    Diamanten Mitglied
    Registriert seit
    04.08.2012
    Semester:
    5. WBJ Psychiatrie
    Beiträge
    10.640
    Naja, dass Präpositionen korrekt verwendet werden ist eine ziemlich gewagte Annahme

    Aber wer weiß. Vielleicht hast du Recht. Muss der OP wohl aufklären



  5. #10
    Summsummsumm Avatar von Feuerblick
    Registriert seit
    12.09.2002
    Ort
    Jeg arbejder hjemmefra.
    Beiträge
    38.295
    Sollte er oder sie... Ich stamme halt noch aus ner Generation, in der man sowas gelernt hat. Daher nehme ich Sätze halt auch wörtlich
    Erinnerung für alle "echten" Ärzte: Schamanen benötigen einen zweiwöchigen Kurs mit abschließender Prüfung - nicht nur einen Wochenendkurs! Bitte endlich mal merken!

    „Sage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst.“ (Matthias Claudius)



Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook