teaser bild
Seite 2 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 6 bis 10 von 21
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #6
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    10.11.2017
    Beiträge
    14
    Ach ja, im Moment bin ich Mitte 20, also auch nicht mehr der Jüngste, leider.



  2. #7
    Diamanten Mitglied
    Registriert seit
    04.08.2012
    Semester:
    5. WBJ Psychiatrie
    Beiträge
    10.644
    So what. In Deutschland sind durch die Wartezeitquote mindestens 20% aller Medizinstudenten Mitte 20 oder älter.

    Du musst dir halt überlegen was dir wichtiger ist - deine Bedenken zu pflegen oder dich zu bewerben Vorhersagen kann den Erfolg bei so einem Verfahren niemand, aber man wäre dumm, es nicht zu versuchen.



  3. #8
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    10.11.2017
    Beiträge
    14
    Zitat Zitat von davo Beitrag anzeigen
    So what. In Deutschland sind durch die Wartezeitquote mindestens 20% aller Medizinstudenten Mitte 20 oder älter.

    Du musst dir halt überlegen was dir wichtiger ist - deine Bedenken zu pflegen oder dich zu bewerben Vorhersagen kann den Erfolg bei so einem Verfahren niemand, aber man wäre dumm, es nicht zu versuchen.
    Absolut. Mich schreckt soweit nichts ab. Klar denkt man darüber nach, dass auch viele 18 Jährige im Hörsaal sitzen würden usw., aber mit 25 wäre ich auch nicht der älteste Medizinstudent.

    Ich bewerbe mich auf jeden Fall, aber ich bin mir eben nicht sicher über welche Gründe. Für das Sommersemester wird es wahrscheinlich nichts werden, aber die PMU würde ich mir auf jeden Fall mal näher ansehen.

    Darf ich fragen wo du im Moment stehst?



  4. #9
    Diamanten Mitglied
    Registriert seit
    04.08.2012
    Semester:
    5. WBJ Psychiatrie
    Beiträge
    10.644
    Ich stehe im 9. Semester, bin Ü30 und freue mich bereits darauf, wenn das Studium endlich vorbei ist



  5. #10
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    10.11.2017
    Beiträge
    14
    Zitat Zitat von davo Beitrag anzeigen
    Ich stehe im 9. Semester, bin Ü30 und freue mich bereits darauf, wenn das Studium endlich vorbei ist
    War es somit auch ein Zweistudium für dich? Wahrscheinlich nicht nach BWL



Seite 2 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook