teaser bild
Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 15 von 21
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #11
    Diamanten Mitglied
    Registriert seit
    04.08.2012
    Semester:
    5. WBJ Psychiatrie
    Beiträge
    10.643
    Ja, war es, allerdings nicht für Hochschulstart, da ich mein Erststudium (Wiwi - knapp daneben ) im Ausland absolviert habe, und somit für Hochschulstart nicht als Zweitstudienbewerber galt.

    Deshalb war für mich alles viel einfacher.



  2. #12
    agitiert Avatar von Arrhythmie
    Registriert seit
    28.04.2014
    Semester:
    Fertig.
    Beiträge
    2.309
    Auf Wunsch mein Kommentar:

    Ich würde es mit beruflichen Gründen versuchen. Ich wüsste nicht, wo bei Dir Anhaltspunkte für wissenschaftliche Gründe wären, außer ich habe es überlesen...
    Ansonsten habe ich persönlich schon recht viel Allgemeines in anderen Topics dazu geschrieben, deshalb weiß ich nicht, was ich noch an generellen Dingen schreiben könnte, die nicht schon gesagt/geschrieben wurden. Detaillierteres auf konkrete Nachfragen zu bestimmten Themen und per PN.

    Zum Thema Ausland und zu den anderen Ideen kann ich nichts beisteuern, da keine Erfahrungen mit Medizinstudium im Ausland/an einer privaten Uni vorhanden sind.

    Das Alter ist kein Problem. Wenn dann nur für einen selber. Das allerdings kann natürlich im Hinblick auf Familienplanung/Finanzierung/Lebensplanung zum Problem werden. Hängt vom Individuum ab & natürlich davon, was man selber draus macht.
    "Sometimes I sit quietly and wonder why I am not in a mental asylum. Then I take a good look around at everyone and realize.... Maybe I already am."






    [url=https://www.TickerFactory.com/]



  3. #13
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    10.11.2017
    Beiträge
    14
    Zitat Zitat von davo Beitrag anzeigen
    Ja, war es, allerdings nicht für Hochschulstart, da ich mein Erststudium (Wiwi - knapp daneben ) im Ausland absolviert habe, und somit für Hochschulstart nicht als Zweitstudienbewerber galt.

    Deshalb war für mich alles viel einfacher.
    Da warst du echt ein Glückspilz



  4. #14
    Registrierter Benutzer Avatar von Private Pyle
    Registriert seit
    10.12.2013
    Semester:
    1. WBJ
    Beiträge
    475
    Probier‘s an der PMU. Da hast du sicher keine schlechten Chancen, wenn du den Test überstehen solltest.



  5. #15
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    10.11.2017
    Beiträge
    14
    Zitat Zitat von Private Pyle Beitrag anzeigen
    Probier‘s an der PMU. Da hast du sicher keine schlechten Chancen, wenn du den Test überstehen solltest.
    Kennst du dich mit der PMU aus oder nur mal was davon gehört? Danke dir.



Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook