teaser bild
Seite 3 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 15 von 26
Forensuche

Thema: DERMA

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #11
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    23.07.2012
    Beiträge
    110

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Zitat Zitat von bremer Beitrag anzeigen
    Bei ziemlich genau 38,45%
    haha der war gut ok war etwas blöd formuliert von mir mein Anliegen, anders gefragt: wie wie wichtig ist es Leute zu kennen um irgendwo unterzukommen? Werden diese quasi bevorzugt?



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  2. #12
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    04.08.2012
    Semester:
    5. WBJ Psychiatrie
    Beiträge
    10.719
    Bewirb dich doch einfach! Ist doch sinnlos, dir lauter theoretische Gedanken zu machen. Die helfen dir überhaupt nicht weiter um herauszufinden ob du eine Stelle bekommen kannst. Dazu musst du dich eben bewerben.



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  3. #13
    TBSE performer Avatar von test
    Mitglied seit
    19.01.2003
    Ort
    Freiburg
    Semester:
    Facharzt
    Beiträge
    5.612
    Zitat Zitat von Dino111 Beitrag anzeigen
    Wie stehen denn die Chancen wenn ich sowohl Famulatur als auch PJ in der Derma gemacht habe bzw mache, eine fast fertige Doktorarbeit in dem Fach, und eine 1 im Physikum und Hammerexamen habe? Habe von einigen gehört dass Connections bzw Vitamin B wichtiger sind als Noten und Doktorarbeit (auf den Institutsseiten sieht man mehrere Assistenzärzte ohne Dr.) und dass man als Mann etwas höhere Chancen hat Zudem bin ich leider nicht sehr flexibel, würde am liebsten in NRW bleiben oder zur Not auch Hessen, Rheinland-Pfalz und weitere angrenzende Bundesländer
    Ich würde behaupten, dass deine Chance ziemlich gut sein dürften.
    "Live as if you were to die tomorrow, learn as if you were to live forever."

    (Maria Mitchell / Mahatma Gandhi)



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  4. #14
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    31.01.2010
    Ort
    Elite ohne soziale Fähigkeiten
    Semester:
    Kopfloses Huhn
    Beiträge
    3.857
    Also in meinem Freundeskreis haben alle (n=5) eine Stelle in Dermatologie bekommen, die eine Stelle in dem ekligen () Fach wollten. Allerdings hatten alle sehr gute Noten, eine gute Doktorarbeit mit guten Publikationen und Famulatur/PJ in dem Fach.



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  5. #15
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    04.08.2012
    Semester:
    5. WBJ Psychiatrie
    Beiträge
    10.719

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Klingt nach einem klassischen Fall von (self-)selection bias In Oxford und Cambridge gibt es ja auch weniger Bewerber pro Platz als an vielen anderen britischen Unis, trotzdem bekommt man schwerer einen Platz



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
Seite 3 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook