teaser bild
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 6 bis 10 von 12
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #6
    straight outta hell
    Mitglied seit
    27.04.2012
    Ort
    Kruppstahl und Beton
    Semester:
    über den Berg.
    Beiträge
    5.389
    Tagesschau auf Facebook und via App. Wenn ich zur richtigen Zeit mal vor denn Fernseher sitze, dann auch mal im Fernsehn.

    WAZ auf Facebook und über die Website. Allerdings nur für Lokalkram, hat halt schon fast Bild-Niveau.

    Wenn ich bei meinen Eltern bin, lese ich dort auch täglich die regionale Zeitung in Papierform. Ansonsten via Facebook.

    Ich höre außerdem täglich Radio, Sender hängt davon ab, wo ich mich gerade befinde.

    Und wenn mich irgendein Thema besonders interessiert, hau ich’s bei google rein und les mich quer durch die Ergebnisse.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #7
    verfressen & bergsüchtig Avatar von Evil
    Mitglied seit
    31.05.2004
    Ort
    Westfalenpott
    Beiträge
    15.951
    Süddeutsche täglich, Zeit.de und Spiegel-online mehrmals wöchentlich, gelegentlich Westfalenpost.
    Außerdem Postillon, Ruthe, nicht-lustig und Ollis Cartoons
    Weil er da ist!
    George Mallory auf die Frage, warum er den Everest besteigen will



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #8
    gern geschehen Avatar von Kackbratze
    Mitglied seit
    05.04.2003
    Ort
    LV-426
    Semester:
    Ober-Unarzt
    Beiträge
    23.481
    Welt, Bild, FAZ, Sueddeutsche, SpOn, Zeit und Golem
    Facebook nutze ich nicht für Nachrichten....wenn ich gefiltertes Leben haben will, lese ich Cicero

    Kacken ist Liebe!
    Salmonella ist Kacken!


    What have you done today to earn your place in this crowded world?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #9
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    06.11.2009
    Ort
    Mülheim an der Schnur
    Semester:
    FÄ für Neurologie/Psychiatrie und Psychotherapie
    Beiträge
    3.135
    Radio WDR 2,3 und WDR Radio 5 mit diversen Sendungen über den Tag verteilt und im unterschiedlichen Ausmaß
    täglich erst Lokalzeit im WDR und danach die Tagesschau um 20.00h ganz klassisch im TV
    sonntags einmal wöchentlich den Weltspiegel
    zusätzlich noch meist täglich Zeit und SpOn im www
    der Westen habe ich vor ca. 1-2 Jahren aufgehört zu lesen, weil die Qualität der Berichterstattung mir zu schlecht wurde



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #10
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    20.08.2015
    Semester:
    Post-M3
    Beiträge
    2.205
    Die Zeit täglich am PC bzw per App und auch als E-paper, tagesschau App mehrmals täglich. Dazu noch bei Bedarf und auch auf FB spiegel, sueddeutsche, FAZ und heute.
    "Dum spiro, spero"
    Cicero



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook