teaser bild
Seite 27 von 89 ErsteErste ... 172324252627282930313777 ... LetzteLetzte
Ergebnis 131 bis 135 von 445
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #131
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    28.02.2018
    Beiträge
    68

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Absage Rostock 2. FS



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #132
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    28.02.2018
    Beiträge
    68
    Leipzig kam auch gerade, kapazitär abgelehnt



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #133
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    19.02.2018
    Beiträge
    19
    Zitat Zitat von feechen2002 Beitrag anzeigen
    Leipzig kam auch gerade, kapazitär abgelehnt
    Absage Rostock 2. FS. aber gar nichts von Frankfurt und Leipzig. @feechen2002 kann ich fragen, welche Uni hast du dich beworben?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #134
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    28.02.2018
    Beiträge
    68
    Zitat Zitat von hk_ Beitrag anzeigen
    Absage Rostock 2. FS. aber gar nichts von Frankfurt und Leipzig. @feechen2002 kann ich fragen, welche Uni hast du dich beworben?
    Ich habe mich eigentlich an allen Unis beworben, die möglich waren (außer Frankfurt, das schien mir aussichtslos). Leipzig steht im Almaweb.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #135
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    19.02.2018
    Beiträge
    19

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Zitat Zitat von feechen2002 Beitrag anzeigen
    Ich habe mich eigentlich an allen Unis beworben, die möglich waren (außer Frankfurt, das schien mir aussichtslos). Leipzig steht im Almaweb.
    hmmmm unter dem almaportal ist es geschrieben, nur "Empfangen.'' bist du ein(e) Quereinstieger oder hochschulortwechsler? Ich bin eine Quereinstieger und habe Angst ich habe nur von Rostock gehört.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook