teaser bild
Seite 60 von 89 ErsteErste ... 105056575859606162636470 ... LetzteLetzte
Ergebnis 296 bis 300 von 445
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #296
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    20.08.2017
    Beiträge
    13

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Zitat Zitat von Sternum55555 Beitrag anzeigen
    Wurde in essen nach abi vergeben ? Und falls ja was für einen schnitt hattest du wenn ich fragen darf nie? 😊
    Mir hatten sie gesagt dass sie erst nach sozialen kriterien gehen. Also z.b sowas wie wohnort in essen mit ehepartner oder kind. Und bei ranggleichheit entscheidet dann die Abinote



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #297
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    04.02.2018
    Ort
    Köln
    Beiträge
    106
    Weiß jmd nach welchen Kriterien Mainz in der Vorklinik freiwerdene Plätze vergibt?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #298
    straight outta hell
    Mitglied seit
    27.04.2012
    Ort
    Kruppstahl und Beton
    Semester:
    über den Berg.
    Beiträge
    5.392
    Damals wurden in Essen erst die mit Sozialkriterien zugelassen, dann die, die schon an einer anderen Uni einen Vollstudienplatz hatten. Danach wurde dann nach Abinote mit Teilplatzleuten und Leuten aus dem Ausland aufgefüllt.

    Hatte ein Abi von 2,1 und nach mir wurden auch noch Leute zugelassen. So ca. bis 2,5
    Hab aber aus den Jahren danach gehört, dass da wohl teilweise bei 1,8 schon Schluss war.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #299
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    19.07.2015
    Beiträge
    87
    Zitat Zitat von Greenfränzi Beitrag anzeigen
    Weiß jmd nach welchen Kriterien Mainz in der Vorklinik freiwerdene Plätze vergibt?
    Mainz vergibt soweit ich Weiß nach Abi-Note



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #300
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    19.07.2015
    Beiträge
    87

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    In Bonn sollen anscheinend auch wenig Plätze für das 2. Semester frei sein..
    Weiß jemand was von Heidelberg oder Tübingen?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook