teaser bild
Seite 64 von 89 ErsteErste ... 145460616263646566676874 ... LetzteLetzte
Ergebnis 316 bis 320 von 445
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #316
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    15.03.2017
    Beiträge
    330

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Zitat Zitat von Cantabile Beitrag anzeigen
    Genau dafür, die haben scheinbar nur gelost, mein Kommilitone mit 2,7 hat dort einen Platz bekommen und heute kam die zweite Auslosung.
    (Ich habe aber Nichts)
    Woher kommst Du? Wo studierst Du ?



  2. #317
    ehem-user-11022019-1151
    Guest
    Ich komme aus BW und studiere in xxx
    Geändert von ehem-user-11022019-1151 (10.04.2018 um 20:00 Uhr) Grund: Ort wurde aus Gründen der Anonymität nachträglich entfernt.



  3. #318
    Platin Mitglied
    Registriert seit
    07.05.2011
    Ort
    HD
    Semester:
    Alle...warte, wo hab ich die Diss vergessen?
    Beiträge
    583
    Mh jetzt mal ne blöde Frage. Die meisten Wechsler aus dem Ausland verlieren doch in der Regel nochmal 1-2 Semester bis sie vollends in den Klinikalltag integriert sind. Lohnt sich das? Finanzielle bestimmt etwas, aber lohnt sich der Verlust von 1 Jahr für einen deutschen Abschluss im Gegensatz zum ausländischen ?



  4. #319
    ehem-user-11022019-1151
    Guest
    Zitat Zitat von Zaphir Beitrag anzeigen
    Mh jetzt mal ne blöde Frage. Die meisten Wechsler aus dem Ausland verlieren doch in der Regel nochmal 1-2 Semester bis sie vollends in den Klinikalltag integriert sind. Lohnt sich das? Finanzielle bestimmt etwas, aber lohnt sich der Verlust von 1 Jahr für einen deutschen Abschluss im Gegensatz zum ausländischen ?
    ich bin im 5. Semester und bewerbe mich auch in das 5. Semester in Deutschland. Das einzige, was ich doppelt machen müsste, wäre Patho, Mibi und Genetik wobei die letzten drei je nach Uni anerkannt werden können.
    Würde ich mich aus dem Ausland aus dem 6. oder höheren Semester nach Deutschland bewerben, würde ich Semester verlieren.
    Dies ist doch im Moment nicht mein Fall, da auch in Deutschland ja mit dem 5. Semester die Klinik beginnt wie auch hier.



  5. #320
    Platin Mitglied
    Registriert seit
    07.05.2011
    Ort
    HD
    Semester:
    Alle...warte, wo hab ich die Diss vergessen?
    Beiträge
    583

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Zitat Zitat von Cantabile Beitrag anzeigen
    ich bin im 5. Semester und bewerbe mich auch in das 5. Semester in Deutschland. Das einzige, was ich doppelt machen müsste, wäre Patho, Mibi und Genetik wobei die letzten drei je nach Uni anerkannt werden können.
    Würde ich mich aus dem Ausland aus dem 6. oder höheren Semester nach Deutschland bewerben, würde ich Semester verlieren.
    Dies ist doch im Moment nicht mein Fall, da auch in Deutschland ja mit dem 5. Semester die Klinik beginnt wie auch hier.
    Ja stimmt schon so lohnt sich das richtig. Aber gibt ja auch genug Leute die noch in den höheren Semestern probieren zu wechseln.

    Anders gefragt, interressehalber: würde sich denn eine Studiumverzögerung rentieren für einen deutschen Abschluss ?



MEDI-LEARN bei Facebook