teaser bild
Seite 67 von 89 ErsteErste ... 175763646566676869707177 ... LetzteLetzte
Ergebnis 331 bis 335 von 445
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #331
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    19.02.2018
    Beiträge
    19

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Zitat Zitat von Caro2710 Beitrag anzeigen
    Ich hab noch eine Ablehnung aus Tübingen und Magdeburg für das 3. bzw. 2.
    und eine Kommilitonin von mir hat eine Zusage in Freiburg bekommen für das 2. da gab es demnach auch Plätze
    Ablehunung aus Tuebingen 2 FS. aber Rangplatz war gegeben



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #332
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    28.02.2018
    Beiträge
    68
    Zitat Zitat von hk_ Beitrag anzeigen
    Ablehunung aus Tuebingen 2 FS. aber Rangplatz war gegeben
    Welchen Rangplatz hast du?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #333
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    19.02.2018
    Beiträge
    19
    Zitat Zitat von feechen2002 Beitrag anzeigen
    Welchen Rangplatz hast du?
    33. Du?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #334
    ehem-user-11022019-1151
    Guest
    Zitat Zitat von Zaphir Beitrag anzeigen
    Klingt vernünftig, viel Glück ��. Mir ging's vorallem neben den finanziellen Erleichterungen um den Abschluss. In Deutschland ist der hiesige Abschluss ja schon besser angesehen als der ausländische, der konsequent mit einer 4,0 bewertet wird. Denke mal für Leute die später gerne an die Unikliniken wollen, ist der Wechsel wohl mehr als 1 Semester Verlust wert.
    Hast du auch im Ausland studiert?
    Ich würde mal sagen, dass es nicht unbedingt darauf ankommt, wo man abgeschlossen hat.
    Zudem habe ich ja auch eine deutsche Staatsbürgerschaft
    Und mit der Uniklinik - klar, kann ich mir vorstellen, dass möglicherweise Leute mit deutschem Abschluss eher begehrte Stellen erhalten, aber auf der anderen Seite würde ich einfach mal behaupten, dass jemand, der international studiert hat, ein wenig wortgewandter und geläufiger im englischen ist, was sehr zuträglich ist, wenn in die Forschung gehen möchte
    Und dann gibt es sicherlich noch einige Bonuspunkte, die ich bieten kann.
    Arbeitslos werde ich (hoffentlich) nicht

    Ach ja, habe auch aus Essen eine vorläufige Absage

    @freechen, ich kann dich verstehen und ich habe die gleichen Argumente.
    Ich möchte nur nicht um jeden Preis nach Deutschland, weil ich auch hier Ärztin werden kann. Möglicherweise um einen höheren Preis als in Deutschland, aber es macht manchmal mehr Sinn, auch wenn man vielleicht etwas anderes möchte.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #335
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    04.02.2018
    Ort
    Köln
    Beiträge
    106

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Heute kam per Mail Ablehnung Magdeburg 2. Sem.
    „Es wurden 2 Zulassungen erteilt. Diese wurden innerhalb der zuerst zuzulassenden Gruppe der Bewerber mit einem Teilstudienplatz, unter denen mit 1 absolvierten Fachsemester und mindestens 2 Leistungsnachweisen, verlost.“



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook