teaser bild
Seite 14 von 89 ErsteErste ... 41011121314151617182464 ... LetzteLetzte
Ergebnis 66 bis 70 von 445
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #66
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    20.10.2017
    Beiträge
    26

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Zitat Zitat von Nike123 Beitrag anzeigen
    Hey!
    Also die Uni Gießen veröffentlicht ja die Bewerberzahlen und die frei gewordenen Plätze, da sieht’s leider ziemlich schlecht aus!! Musste dir mal angucken, braucht man aber starke Nerven für.
    Wo findet man das auf deren Homepage?



  2. #67
    Diamanten Mitglied
    Registriert seit
    20.08.2015
    Semester:
    Post-M3
    Beiträge
    2.196
    https://www.uni-giessen.de/studium/b...essemester_med
    Hier sind nicht die aktuellsten Zahlen, aber es gibt einen Hinweis auf die "Wahrscheinlichkeit".
    "Dum spiro, spero"
    Cicero



  3. #68
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    15.03.2017
    Beiträge
    319
    Zitat Zitat von Nike123 Beitrag anzeigen
    Hey!
    Also die Uni Gießen veröffentlicht ja die Bewerberzahlen und die frei gewordenen Plätze, da sieht’s leider ziemlich schlecht aus!! Musste dir mal angucken, braucht man aber starke Nerven für :P
    In Hannover wurden vor ein paar Semestern glaube ich sogar noch Leute mit 1,8 zugelassen, die Uni geht nach Abi-Schnitt. Welchen NC hast du denn? Aber hast du nicht letztes Jahr einen Platz in Bonn bekommen? Gefällt dir die Uni nicht? Fänd ich mal interessant, das ist doch eigentlich ganz super da dachte ich..
    Ich hab ein Abi von 2,3 und will hauptsächlich deshalb wechseln um das Physikum früher zu machen als nach 6 oder 7 Semester.
    Die Lehre in der Vorklinik ist hier auch nicht so berauschend. Es werden teilweise Module geändert ohne das die Studenten darüber informiert werden. Zudem kooperiert die Uni mit Siegen im WS2018/19. Da sollen dann Leute aus Bonn für die Klinik hin (ist eine komplizierte Geschichte google mal falls es Dich/Euch interessieren sollte).

    Woher hast Du genau die Info aus Gießen? Ich hab nix gefunden.



  4. #69
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    15.03.2017
    Beiträge
    319
    Zitat Zitat von Greenfränzi Beitrag anzeigen
    Leider nein. Sind ja auch beides Unis, bei denen keine Online-Abfrage möglich ist. In Hannover ist die Frist für die Rückmeldung schon abgelaufen, in Gießen läuft sie noch bis Ende des Monats. Aber anscheinend hat das ja auch nichts mehr zu sagen..(s.o.).
    Dieses Warten macht mich fertig!
    Danke für die Info. Ich wünsche Dir viel Erfolg bei der Bewerbung ;)



  5. #70
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    04.02.2018
    Ort
    Köln
    Beiträge
    106

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Zitat Zitat von Humani9019 Beitrag anzeigen
    Danke für die Info. Ich wünsche Dir viel Erfolg bei der Bewerbung ;)
    Danke, hab mit 1,9 Abi trotz TSP aber wohl kaum eine Chance. Einzige kleine Hoffnung von 20 Bewerbungen sind wohl Halle, Bonn und Münster....



MEDI-LEARN bei Facebook