teaser bild
Seite 15 von 89 ErsteErste ... 51112131415161718192565 ... LetzteLetzte
Ergebnis 71 bis 75 von 445
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #71
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    15.08.2017
    Beiträge
    44

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    @Humani: ich musste Siegen glatt mal googeln, hab davon einfach noch nie was gehört haha
    Aber sicher, dass ihr da ausgelagert werdet? Mann wobei mir das auch egal wär, Hauptsache Deutschland!
    @Greenfränzi: wie kommst du darauf, dass du noch am ehesten Chancen in Bonn oder Münster hast? Es hieß doch immer, dass in Münster schon seit Jaaahren keiner mehr untergekommen ist und bei Bonn kommen auch eher selten Leute unter, oder? Du machst mir gerade Hoffnung, das wär ja zu schön!



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  2. #72
    Registrierter Benutzer Avatar von vermis
    Mitglied seit
    08.05.2016
    Beiträge
    76
    Bonn hat zumindest letztes Sommersemester einigen Leuten mit Teilstudienplatz in Göttingen zu einem Vollstudienplatz verholfen (während der Vorklinik!).



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  3. #73
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    04.02.2018
    Ort
    Köln
    Beiträge
    106
    Zitat Zitat von Nike123 Beitrag anzeigen
    @Greenfränzi: wie kommst du darauf, dass du noch am ehesten Chancen in Bonn oder Münster hast? Es hieß doch immer, dass in Münster schon seit Jaaahren keiner mehr untergekommen ist und bei Bonn kommen auch eher selten Leute unter, oder? Du machst mir gerade Hoffnung, das wär ja zu schön!
    Ja, @vermis hat Recht. Allein in diesem Forum gab es im letzten SoSe 2 Zusagen für Bonn (2. und 4.), im SoSe16 2 Zusagen für das 2. Sem.
    Ansonsten habe ich mich nur danach orientiert, wo ich wie bewertet werde, in welches Sem. ich mich bewerben muss und wie die Rangfolge gebildet wird.
    Aber du hast Recht @Nike123, für Münster hat in den beiden letzten SoSe keiner im Forum eine Zusage erwähnt.
    Wenn man nur nach den Zusagen im Forum geht (ohne persönliche Einstufung in Rangliste), sind die Chancen in Bonn, Göttingen (TSP) und Köln am höchsten (gewesen).



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  4. #74
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    15.03.2017
    Beiträge
    319
    Zitat Zitat von Nike123 Beitrag anzeigen
    @Humani: ich musste Siegen glatt mal googeln, hab davon einfach noch nie was gehört haha
    Aber sicher, dass ihr da ausgelagert werdet? Mann wobei mir das auch egal wär, Hauptsache Deutschland!
    @Greenfränzi: wie kommst du darauf, dass du noch am ehesten Chancen in Bonn oder Münster hast? Es hieß doch immer, dass in Münster schon seit Jaaahren keiner mehr untergekommen ist und bei Bonn kommen auch eher selten Leute unter, oder? Du machst mir gerade Hoffnung, das wär ja zu schön!

    Ab WS2018/19 werden wohl einige Studenten in Siegen ihren klinischen Studienabschnitt absolvieren. Man wird sich ab nächstes WS dafür über hochschulstart bewerben können.
    Ob wir dorthin gehen müssen, weiß ich noch nicht ganz. Ist alles unsicher. Hoffentlich wird es kein Chaos wie in Bochum/Minden.

    Was ist eigentlich mit Dir? Wie ist deine Situation? Bewirbst Du dich ins 5. Fachsemester?


    An die anderen: Ich kenne niemanden der bei uns im 3. Semester aufhört bzw. .... mhhh, 1 Person kenne ich die zu Beginn des Semesters leider aufgehört hat.
    Also, wer sich ins 4. bei uns bewirbt, hat denke ich nicht soo große Chancen. Aber gut ich kenne jetzt auch nicht alle Leute im Semester. Also viel Glück euch.



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  5. #75
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    15.08.2017
    Beiträge
    44

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Zitat Zitat von vermis Beitrag anzeigen
    Bonn hat zumindest letztes Sommersemester einigen Leuten mit Teilstudienplatz in Göttingen zu einem Vollstudienplatz verholfen (während der Vorklinik!).
    Aah ok, ach Mist, wieso bin ich kein Teili! Haha

    @Humani: ich bewerbe mich fürs 2. und 3. fachsemester aber komme aus dem Ausland ohne teilplatz, also ist meine Situation wohl recht aussichtslos.. :/



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]

MEDI-LEARN bei Facebook