teaser bild
Seite 16 von 89 ErsteErste ... 61213141516171819202666 ... LetzteLetzte
Ergebnis 76 bis 80 von 445
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #76
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    15.03.2017
    Beiträge
    319

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Zitat Zitat von Nike123 Beitrag anzeigen
    Aah ok, ach Mist, wieso bin ich kein Teili! Haha

    @Humani: ich bewerbe mich fürs 2. und 3. fachsemester aber komme aus dem Ausland ohne teilplatz, also ist meine Situation wohl recht aussichtslos.. :/
    In ZM wurde jemand aus Pecs genommen. In HM niemand (aus dem Ausland). Es waren nur Teilis und Studienortwechsler.

    Das heißt wohl, dass Bonn nach Rang geht - wobei Studienortwechsler und Teilis gleichgestellt werden.



  2. #77
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    15.08.2017
    Beiträge
    44
    Zitat Zitat von Humani9019 Beitrag anzeigen
    wobei Studienortwechsler und Teilis gleichgestellt werden.
    Man war diesmal auch Ortswechsler wenn man aus dem Ausland kam glaube ich. Aber hab mir mal den Stundenplan angeguckt, im 1. Semester habt ihr schon zwei Kurse, die ich noch nicht hatte. Schade Marmelade.



  3. #78
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    04.02.2018
    Ort
    Köln
    Beiträge
    106
    Zitat Zitat von Nike123 Beitrag anzeigen
    Man war diesmal auch Ortswechsler wenn man aus dem Ausland kam glaube ich.
    Die "Rückkehrer" aus Osteuropa müssen mittlerweile gleich behandelt werden. Alles andere wäre europarechtswidrig. Alle Bundesländer außer Sachsen-Anhalt und Mecklenburg-Vorpommern verhalten sich (angeblich) mittlerweile europarechtskonform und benachteiligen nicht mehr.



  4. #79
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    15.03.2017
    Beiträge
    319
    Zitat Zitat von Nike123 Beitrag anzeigen
    Man war diesmal auch Ortswechsler wenn man aus dem Ausland kam glaube ich. Aber hab mir mal den Stundenplan angeguckt, im 1. Semester habt ihr schon zwei Kurse, die ich noch nicht hatte. Schade Marmelade.
    Ich würde da wirklich aufpassen - ich hoffe auf eine Uni die auch im SS das Studium der Medizin anbietet. Du bist hier Ruck Zuck im 6 oder 7 vorklinischen Semester. Wenn es nix wird dieses Semester versuche ich es zum SS nochmal.



  5. #80
    Diamanten Mitglied
    Registriert seit
    20.08.2015
    Semester:
    Post-M3
    Beiträge
    2.196

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Manche Unis lassen sich das Hintertürchen offen und gehen nach Physikumsnote, ohne dass die Noten aus dem Ausland umgerechnet werden. Damit rutscht man wieder ans Ende der Liste, wenn man aus dem Ausland kommt. Gibt wenige Unis, die dann selbst ne Note kreieren.
    "Dum spiro, spero"
    Cicero



MEDI-LEARN bei Facebook