teaser bild
Seite 18 von 89 ErsteErste ... 81415161718192021222868 ... LetzteLetzte
Ergebnis 86 bis 90 von 445
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #86
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    04.02.2018
    Ort
    Köln
    Beiträge
    106

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Zitat Zitat von Humani9019 Beitrag anzeigen

    Das heißt wohl, dass Bonn nach Rang geht - wobei Studienortwechsler und Teilis gleichgestellt werden.
    Weisst du, wonach Bonn bei Ranggleichheit geht? Losen die oder vergeben die nach Abinote?



  2. #87
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    15.08.2017
    Beiträge
    44
    Zitat Zitat von Greenfränzi Beitrag anzeigen
    Von Magdeburg habe ich bereits die Rückmeldung bekommen, dass im 2. Sem. keine Plätze frei geworden sind.
    Kam das per Post? Bei mir steht noch, dass der Antrag gültig ist aber dann kommt das wahrscheinlich in den nächsten Tagen.



  3. #88
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    04.02.2018
    Ort
    Köln
    Beiträge
    106
    Zitat Zitat von Nike123 Beitrag anzeigen
    Kam das per Post? Bei mir steht noch, dass der Antrag gültig ist aber dann kommt das wahrscheinlich in den nächsten Tagen.
    Ich hatte mir etwas Hoffnungen für Magdeburg gemacht, weil die ja wohl Teilis bevorzugen. Da die Rückmeldefrist schon länger abgelaufen ist, habe ich nachgefragt, ob sich alle Erstsemester zurückgemeldet haben und man sich Hoffnungen auf einen freien Platz im 2. Sem. machen darf.
    Antwort: Leider keine Chance...



  4. #89
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    15.03.2017
    Beiträge
    319
    Zitat Zitat von Greenfränzi Beitrag anzeigen
    Weisst du, wonach Bonn bei Ranggleichheit geht? Losen die oder vergeben die nach Abinote?
    Nein, das weiß ich nicht. Höchstwahrscheinlich aber gehen sie über das Losverfahren.

    Weiß jemand eigentlich wo man sich auch in ein niedrigeres Semester bewerben kann?

    Also, gibt es auch Unis wo ich mich ins 2. Fachsemester hätten bewerben können?



  5. #90
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    26.02.2018
    Beiträge
    22

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Zitat Zitat von Greenfränzi Beitrag anzeigen
    Von Magdeburg habe ich bereits die Rückmeldung bekommen, dass im 2. Sem. keine Plätze frei geworden sind.
    Also ich habe vor gut einer Woche mit Magdeburg telefoniert und die nette Dame meinte, ich solle möglichst schnell meine Scheine abgeben, weil sie die Plätze Anfang März (ich meine am 05.03. hat sie gesagt) verteilt..das klang für mich eher nach „es gibt Plätze“? Also fürs 2.Semester...



MEDI-LEARN bei Facebook