teaser bild
Seite 2 von 89 ErsteErste 1234561252 ... LetzteLetzte
Ergebnis 6 bis 10 von 445
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #6
    Registrierter Benutzer Avatar von vermis
    Registriert seit
    08.05.2016
    Beiträge
    76

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Ja, ich habe mich dort auf das 5. FS beworben. Kommen die Bescheide tatsächlich so früh? Hatte etwas von Mitte März gehört, was ja immer noch ziemlich früh ist.



  2. #7
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    04.02.2018
    Ort
    Köln
    Beiträge
    106
    Zitat Zitat von vermis Beitrag anzeigen
    Ja, ich habe mich dort auf das 5. FS beworben. Kommen die Bescheide tatsächlich so früh? Hatte etwas von Mitte März gehört, was ja immer noch ziemlich früh ist.
    Ich habe mir mal die Mühe gemacht und habe die versch. Foren durchgesehen, wann in den letzten 2 SoSe die Bescheide der versch. Unis kamen, damit ich ungefähr weiß, wann ich mit was rechnen kann.
    Demnach kamen Zu- und Absagen für das 2. in Lübeck Mitte Februar, für das 5. Anfang März. Kann natürlich sein, dass das immer unterschiedlich ist, auf jeden Fall kamen die ersten Bescheide immer aus Lübeck. Danach dann ca. 10.3. von Erlangen, Frankfurt, Greifswald, Magdeburg und Oldenburg. Da einige die Plätze auch nicht annehmen, gibt es oft auch später noch mal pos. Bescheide.



  3. #8
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    14.03.2017
    Beiträge
    148
    Ich habe mich in Lübeck auch für das 5. beworben. Soweit ich weiß kommen die Bescheide wirklich ab Ende Februar/Anfang März



  4. #9
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    04.02.2018
    Ort
    Köln
    Beiträge
    106
    Steht bei dir im Bewerberportal unter „Anträge“ auch bei „Zulassung“ nein? Und wenn ja, erinnerst du dich, ob das von Anfang an da stand?



  5. #10
    Registrierter Benutzer Avatar von vermis
    Registriert seit
    08.05.2016
    Beiträge
    76

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Ich habe dort ebenfalls ein „Nein“, denke aber, dass das normal ist, weil das Verfahren noch nicht abgeschlossen ist. Zumindest im letzten Jahr hat Lübeck laut einigen Posts im Teilstudienplatz-Forum auf Facebook Absagen verschickt und dies nicht nur über das Bewerberportal vermeldet.



Seite 2 von 89 ErsteErste 1234561252 ... LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook