teaser bild
Seite 22 von 89 ErsteErste ... 121819202122232425263272 ... LetzteLetzte
Ergebnis 106 bis 110 von 445
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #106
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    14.03.2017
    Beiträge
    148

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Der Bescheid kam per Post. Online steht bei mir auch "noch kein Vergabeverfahren"



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  2. #107
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    04.02.2018
    Ort
    Köln
    Beiträge
    106
    Bei mir auch eine postalische Ablehnung für das 2. Sem. aus Frankfurt, keine freien Plätze.



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  3. #108
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    29.08.2010
    Beiträge
    25
    Hi Leute, weiss jmd vom euch ob was an dem Gerücht dran ist, dass man an der Berliner Charité nach dem Physikum rein tauschen kann? Wenn ja, dann müssten man sich theoretisch auch direkt auf das 5. Sem bewerben können? Hat hier jmd feste Infos? Auf der Website steht leider nix...



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  4. #109
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    04.02.2018
    Ort
    Köln
    Beiträge
    106
    Zitat Zitat von Big Monty Beitrag anzeigen
    Hi Leute, weiss jmd vom euch ob was an dem Gerücht dran ist, dass man an der Berliner Charité nach dem Physikum rein tauschen kann? Wenn ja, dann müssten man sich theoretisch auch direkt auf das 5. Sem bewerben können? Hat hier jmd feste Infos? Auf der Website steht leider nix...
    Schau mal hier (weiter unten auf der Seite):

    https://www.charite.de/studium_lehre...enplatztausch/



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  5. #110
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    05.03.2018
    Beiträge
    8

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    und wo hast du dein Physikum abgelegt wenn ich fragen darf.



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]

MEDI-LEARN bei Facebook