teaser bild
Seite 53 von 89 ErsteErste ... 34349505152535455565763 ... LetzteLetzte
Ergebnis 261 bis 265 von 445
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #261
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    15.03.2017
    Beiträge
    330

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Zitat Zitat von Greenfränzi Beitrag anzeigen
    Ich drehe durch! Zulassung über HSS für das erste Semester in Köln. Eine der wenigen Unis, die meine bisherigen Scheine nicht anerkennt. Aber egal. ��
    Glückwunsch.
    Könntest Du vielleicht etwas genaueres dazu sagen? Wie kam es bei Dir zur Zulassung? Über welche Quote?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #262
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    04.02.2018
    Ort
    Köln
    Beiträge
    106
    Über das AdH.
    Habe mich parallel zu den Bewerbungen ins 2./3. auch bei hss beworben und zwar an den Unis, die den TMS am höchsten anrechnen. Bewerbung bei hss ist wegen des Teilstudienplatzes möglich.
    Ich meine mich zu erinnern, dass Köln den TMS am stärksten bewertet. Abi DN 1,9, 5 WS, guter TMS hat gereicht.
    Lt. hss war der Grenzrang bei 52,4.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #263
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    15.03.2017
    Beiträge
    330
    Zitat Zitat von Greenfränzi Beitrag anzeigen
    Über das AdH.
    Habe mich parallel zu den Bewerbungen ins 2./3. auch bei hss beworben und zwar an den Unis, die den TMS am höchsten anrechnen. Bewerbung bei hss ist wegen des Teilstudienplatzes möglich.
    Ich meine mich zu erinnern, dass Köln den TMS am stärksten bewertet. Abi DN 1,9, 5 WS, guter TMS hat gereicht.
    Lt. hss war der Grenzrang bei 52,4.
    Danke!
    Na dann viel Spaß in Köln ;)


    ... wobei ich Chemie ehrlich gesagt nicht nochmal komplett durchkauen würde Lässt sich da nix machen?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #264
    Registrierter Benutzer Avatar von nonso911
    Mitglied seit
    06.02.2018
    Beiträge
    11
    zusage essen 9.FS ...bin Quereinsteiger



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #265
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    04.02.2018
    Ort
    Köln
    Beiträge
    106

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Anscheinend CHAOS im Portal der Uni Tübingen. Habe heute 2x hintereinander eine Mitteilung bekommen, dass sich der Bewerberstatus geändert hat.
    Ist aber beide Male identisch geblieben.
    Hatte das noch jemand?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook