teaser bild
Seite 8 von 89 ErsteErste ... 4567891011121858 ... LetzteLetzte
Ergebnis 36 bis 40 von 445
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #36
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    04.02.2018
    Ort
    Köln
    Beiträge
    106

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Zitat Zitat von nie Beitrag anzeigen
    Nein, Köln startet zum Sommer- und Wintersemester.
    Genau das meinte ich. Die anderen beiden Unis starten nur zum WiSe, daher ist ein ungerades Sem. bei den beiden im Sommer nicht möglich.



  2. #37
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    04.02.2018
    Ort
    Köln
    Beiträge
    106
    Zitat Zitat von Humani9019 Beitrag anzeigen
    Hey Leute, ich bin auch dabei:

    Hat jemand vielleicht etwas aus Münster, (Köln wurde ja schon genannt) oder Gießen gehört ?

    Bei mir geht´s um´s vierte vorklinische Semester
    In Gießen kamen zumindest die Absagen in den beiden letzten SoSe in der 1. Aprilwoche.
    In Münster gibts ja gar keine Ablehner, zu Zusagen konnte ich in den Foren der letzten SoSe nichts finden.
    In Köln kamen die Absagen in der letzten Märzwoche, Hinweise zu Zusagen gab es da auch nicht.



  3. #38
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    20.08.2017
    Beiträge
    13
    ich habe einen Teilstudienplatz, und habe meinen damaligen Zulassungsbescheid von Hochschulstart mit eingereicht wo ja drauf steht dass ich nur zum vorklinischen Abschnitt zugelassen bin. Habe das mit dem Härtefallantrag für TSP jetzt vor einer woche erst gelesen, weshalb ich keinen mehr nachreichen konnte.
    weiss jemand zufällig ob ich jetzt trotzdem in dem normalen Verfahren bin?



  4. #39
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    20.08.2017
    Beiträge
    13
    Zitat Zitat von Rabtra Beitrag anzeigen
    ich habe einen Teilstudienplatz, und habe meinen damaligen Zulassungsbescheid von Hochschulstart mit eingereicht wo ja drauf steht dass ich nur zum vorklinischen Abschnitt zugelassen bin. Habe das mit dem Härtefallantrag für TSP jetzt vor einer woche erst gelesen, weshalb ich keinen mehr nachreichen konnte.
    weiss jemand zufällig ob ich jetzt trotzdem in dem normalen Verfahren bin?
    also es geht um Lübeck ��



  5. #40
    straight outta hell
    Registriert seit
    27.04.2012
    Ort
    Kruppstahl und Beton
    Semester:
    über den Berg.
    Beiträge
    5.378

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Im normalen Verfahren schon. Wirst allerdings ohne Härtefallantrag hinter den Leuten mit Härtefallantrag gelistet. Und zumindest in den letzten 3 Jahren hab nicht einmal alle mit Härtefallantrag in Lübeck einen Platz bekommen.
    Kannst natürlich Glück haben, dass die den Zulassungsbescheid quasi als Härtefallantrag durchgehen lassen. Einfach anrufen und nachfragen.

    In Lübeck hatte ich immer sehr nette Damen am Telefon, die mir auch meinen Rangplatz verraten haben. Innerhalb der Härtefallgruppe wurde übrigens bei mir damals (zum SS 2015) gelost und nicht nach Abinote sortiert.



Seite 8 von 89 ErsteErste ... 4567891011121858 ... LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook