teaser bild
Seite 9 von 89 ErsteErste ... 56789101112131959 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 45 von 445
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #41
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    04.02.2018
    Ort
    Köln
    Beiträge
    106

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Um welches Sem. geht es denn?



  2. #42
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    04.02.2018
    Ort
    Köln
    Beiträge
    106
    Zitat Zitat von nie Beitrag anzeigen
    Im normalen Verfahren schon. Wirst allerdings ohne Härtefallantrag hinter den Leuten mit Härtefallantrag gelistet. Und zumindest in den letzten 3 Jahren hab nicht einmal alle mit Härtefallantrag in Lübeck einen Platz bekommen.
    Kannst natürlich Glück haben, dass die den Zulassungsbescheid quasi als Härtefallantrag durchgehen lassen. Einfach anrufen und nachfragen.

    In Lübeck hatte ich immer sehr nette Damen am Telefon, die mir auch meinen Rangplatz verraten haben. Innerhalb der Härtefallgruppe wurde übrigens bei mir damals (zum SS 2015) gelost und nicht nach Abinote sortiert.
    Stimme dir voll zu. Ich habe letzte Woche nachgefragt, die Rangfolge wird erst in der 1. Märzwoche festgelegt, da bis zum 01.03. noch Anrechnungsbescheide nachgereicht werden können.
    Für die Sem., wo keine Plätze frei geworden sind, wurden die Ablehner trotzdem schon versandt.



  3. #43
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    20.08.2017
    Beiträge
    13
    Zitat Zitat von Greenfränzi Beitrag anzeigen
    Um welches Sem. geht es denn?
    danke erstmal für die antworten! werde da am Montag dann mal anrufen und nachfragen, wobei das bei sovielen bewerbern wahrscheinlich eher schlecht aussieht wenn man nicht extra einen angeschickt hat..
    es geht ums 1. klinische Semester



  4. #44
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    13.01.2016
    Ort
    Ulm
    Semester:
    scheinfrei
    Beiträge
    422
    Mein Cousin hatte letzte Woche eine Zulassung für Lübeck erhalten. Er studiert in Pecs im 5. Semester, was er in Lübeck nochmal machen muss.Näheres weiß ich aber noch nicht.
    Was hat denn die Klinik in HL für einen Ruf unter Studenten?



  5. #45
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    14.03.2017
    Beiträge
    148

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Hat sich dein Cousin denn für das 5. oder das 6. beworben?
    Komisch, dass manche schon Absagen haben und andere noch gar nichts gehört haben.



Seite 9 von 89 ErsteErste ... 56789101112131959 ... LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook