teaser bild
Seite 1 von 9 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 5 von 45
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #1
    unsensibel Avatar von Lava
    Mitglied seit
    20.11.2001
    Ort
    schon wieder woanders
    Semester:
    FA
    Beiträge
    30.094
    Da ich teilweise noch ohne Ieen bin, dachte ich, man könnte einen Thread eröffnen, um andere vielleicht zu inspirieren. Gerade bin ich auf etwas gestoßen, was sich Panorama Knife nennt. Hauptsächlich interessant für Schweizer, denke ich (deutsche Panoramen gibt es nur zwei: Berlin und die Zugspitze), aber ein außergewöhnliches Geschenk für jemanden, der Berge liebt.
    "tja" - a German reaction to the apocalypse, Dawn of the Gods, nuclear war, an alien attack or no bread in the house Moami



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #2
    Dr. ml. Winselstute Avatar von Eilika
    Mitglied seit
    17.07.2004
    Ort
    8037
    Semester:
    Endspurt zu... äh ja... zu...
    Beiträge
    11.799
    Das habe ich mal meinem Berg-affinen Bruder geschenkt.
    Denken ist allen erlaubt, vielen bleibt es erspart. (Curt Goetz)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #3
    Summsummsumm Avatar von Feuerblick
    Mitglied seit
    12.09.2002
    Ort
    Jeg arbejder hjemmefra.
    Beiträge
    38.371
    Gute Idee, dieser Thread. Hat jemand schlaue Ideen für Elterngeschenke? Rentner, keine nennenswerten Hobbies...
    Erinnerung für alle "echten" Ärzte: Schamanen benötigen einen zweiwöchigen Kurs mit abschließender Prüfung - nicht nur einen Wochenendkurs! Bitte endlich mal merken!

    „Sage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst.“ (Matthias Claudius)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #4
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    11.08.2007
    Ort
    Silicon Junction
    Beiträge
    9.602
    Das Messer ist ja witzig



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #5
    Diamanten Mitglied Avatar von vanilleeis
    Mitglied seit
    08.08.2013
    Ort
    been there, done that, got the t-shirt
    Beiträge
    3.622
    Zitat Zitat von Feuerblick Beitrag anzeigen
    Gute Idee, dieser Thread. Hat jemand schlaue Ideen für Elterngeschenke? Rentner, keine nennenswerten Hobbies...
    Irgendwelche Veranstaltungskarten? Ich hab meinen Eltern immer gerne Karten von Udo Jürgens geschenkt, aber der ist ja leider tot



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 1 von 9 12345 ... LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook