teaser bild
Seite 4 von 9 ErsteErste 12345678 ... LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 20 von 45
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #16
    small but dangerous
    Mitglied seit
    23.05.2012
    Semester:
    Narkosefachzwerg
    Beiträge
    4.183
    Hier gibt's auch Fotokalender für die Eltern. Und für meine Oma (93) ein paar E-Books für ihren Kindle (das Ding hat sie zum 88. Geburtstag bekommen und kommt super damit klar).
    Meine Tochter bekommt von allen zusammen ihre erste Puppe inkl. Buggy und Bettchen, das wünscht sie sich seit Wochen sehr.
    Speziellere Geschenke für meine Eltern hab ich auch noch nicht...mal sehen.



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  2. #17
    Z.n. Studium Avatar von *milkakuh*
    Mitglied seit
    02.12.2008
    Beiträge
    5.513
    Ich hab jetzt auch begonnen die ersten Geschenke zu besorgen! Hab bis jetzt eigentlich fast nur Klamotten besorgt. Für meine Schwester einen Skipullover, für meinen Schwager ein T-Shirt von Mammut (er klettert leidenschaftlich gerne), für meine Schwägerin in spe einen Pullover, den sie sich eigentlich selber kaufen wollte aber der dann ausverkauft war. Alles Markenkleidung, die man sich sonst nicht unbedingt gönnt. Meine Eltern bekommen warhscheinlich HD (also die TV-Option) für 2018. Der Rest fehlt noch...
    Geändert von *milkakuh* (05.12.2017 um 18:15 Uhr)



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  3. #18
    wieder an Bord :-) Avatar von Muriel
    Mitglied seit
    04.04.2003
    Ort
    Oche -> Kölle
    Beiträge
    30.693
    Wir sind durch, muss nur noch verpackt werden



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  4. #19
    Summsummsumm Avatar von Feuerblick
    Mitglied seit
    12.09.2002
    Ort
    Jeg arbejder hjemmefra.
    Beiträge
    38.370
    Hab alles zusammen und/oder Ideen. Ich denke, Mitte nächster Woche bin ich mit allem durch. Hallelujah!
    Erinnerung für alle "echten" Ärzte: Schamanen benötigen einen zweiwöchigen Kurs mit abschließender Prüfung - nicht nur einen Wochenendkurs! Bitte endlich mal merken!

    „Sage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst.“ (Matthias Claudius)



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  5. #20
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    15.05.2011
    Ort
    München
    Beiträge
    5.994
    Das Geschenk für meinen Freund liegt schon ne ganze Weile hier rum, für den Rest besorge ich nach der Prüfung was. Hab ja dann Zeit



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
Seite 4 von 9 ErsteErste 12345678 ... LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook