teaser bild
Seite 4 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 20 von 22
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #16
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    06.05.2007
    Beiträge
    191
    Wenn überhaupt geht es ja nur bei mündlichen Prüfungen, sollte man an einen Prüfer geraten, der generell gegen ältere Studenten sein sollte.
    Solche Dozenten soll es geben, wie ich von einem Bekannten (Nichtmediziner) vor einiger Zeit gehört habe.



  2. #17
    Diamanten Mitglied
    Registriert seit
    04.08.2012
    Semester:
    5. WBJ Psychiatrie
    Beiträge
    10.640
    Bei solchen Geschichten sollte man immer sehr skeptisch sein. Erst recht wenn sie von Nichtmedizinern kommen.

    Für mich gehören solche Stories eher ins Reich der Märchen.



  3. #18
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    06.05.2007
    Beiträge
    191
    Es handelte sich nicht um das Medizinstudium, und der Dozent muss semesterbekannt gewesen sein.



  4. #19
    tachykard Avatar von Absolute Arrhythmie
    Registriert seit
    16.08.2010
    Beiträge
    12.343
    Also mir sieht man mein Alter nicht an, woher sollte ein Prüfer also mein Alter kennen und mich dementsprechend diskriminieren? Kenne auch Leute die mit 25 aussehen wie 35, die hätten dann ja viel eher ein Problem als ich, die ich wirklich ü30 bin



  5. #20
    the day after
    Registriert seit
    04.05.2003
    Beiträge
    9.503
    Zitat Zitat von eny Beitrag anzeigen
    Wenn überhaupt geht es ja nur bei mündlichen Prüfungen, sollte man an einen Prüfer geraten, der generell gegen ältere Studenten sein sollte.
    Solche Dozenten soll es geben, wie ich von einem Bekannten (Nichtmediziner) vor einiger Zeit gehört habe.
    ???
    Ein nicht-Mediziner erzählt von Dozenten, die ebenfalls nicht in der Medizin lehren. Was für eine Relevanz hat jetzt das ganze für Medizinstudenten?



Seite 4 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook