teaser bild
Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 15 von 20
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #11
    Kognitive Sollbruchstelle Avatar von Sebastian1
    Mitglied seit
    04.04.2002
    Semester:
    OA
    Beiträge
    10.912
    Zitat Zitat von Lava Beitrag anzeigen
    Es gibt ja durchaus Situationen, wo man seine Maschine verkauft, auch wenn sie eigentlich noch gut läuft. Z.B. wenn man mit dem Partner zusammen zieht und beide eine Waschmaschine haben
    Wir haben beide behalten. Und eine neue gekauft, als eine kaputt ging, so dass wir wieder 2 haben. Man soll nicht glauben, was so kleine Kinder an Wäsche produzieren können



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #12
    unsensibel Avatar von Lava
    Mitglied seit
    20.11.2001
    Ort
    schon wieder woanders
    Semester:
    FA
    Beiträge
    30.095
    Wir haben beide Waschmaschinen verkauft und eine neue, größere gekauft
    "tja" - a German reaction to the apocalypse, Dawn of the Gods, nuclear war, an alien attack or no bread in the house Moami



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #13
    off-label use Avatar von erdbeertoertchen
    Mitglied seit
    04.10.2009
    Ort
    ich brauche keine Medikamente, ich bin nicht krank!
    Semester:
    Beiträge
    2.554
    Zitat Zitat von LasseReinböng Beitrag anzeigen
    Danke für die Antworten bis jetzt. Ich werde demnächst mal die Elektrofachmärkte unsicher machen... Daß es heutzutage noch Menschen gibt, die sich gebrauchte Waschmaschinen kaufen, war mir übrigens gar nicht bewusst - gar nicht so unclever wohl, wenn man bedenkt, wie lange die alten Maschinen halten. Die Miele meines Vaters läuft seit gut 30 Jahren...
    Unsere Miele ist nun gut 20 Jahre alt. Daher verbinde ich gute Waschmaschine=Miele. Die Vorgängerin war von Privileg. Die hat auch 20 Jahre gehalten.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #14
    unsensibel Avatar von Lava
    Mitglied seit
    20.11.2001
    Ort
    schon wieder woanders
    Semester:
    FA
    Beiträge
    30.095
    Zitat Zitat von erdbeertoertchen Beitrag anzeigen
    Daher verbinde ich gute Waschmaschine=Miele.
    Das tut wohl jeder. Bleibt abzuwarten, ob das heute noch gilt. Der Handrührer von meiner Mutter von Krups hat auch fast 40 Jahre gehalten. Das schaffen die Dinger heutzutage ganz sicher nicht mehr
    "tja" - a German reaction to the apocalypse, Dawn of the Gods, nuclear war, an alien attack or no bread in the house Moami



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #15
    Diamanten Mitglied Avatar von Miss_H
    Mitglied seit
    13.10.2010
    Ort
    Home is where the Dom is
    Beiträge
    5.026
    Die Geräte sind auf eine kurze Haltbarkeit ausgelegt. Miele wäre ziemlich doof, wenn sie da mitmachen. Denn dann bekommen sie in Zukunft genau so wenig Geld für ihre Geräte wie andere Hersteller.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook