teaser bild
Seite 4 von 4 ErsteErste 1234
Ergebnis 16 bis 20 von 20
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #16
    unsensibel Avatar von Lava
    Mitglied seit
    20.11.2001
    Ort
    schon wieder woanders
    Semester:
    FA
    Beiträge
    30.094
    Naja, ich würde nicht daran glauben, dass Miele der Heilsbringer ist, der alles anders macht als die anderen. Wenn ich in 20 Jahren eine Waschmaschine für 1000€ verkaufe, verdiene ich weniger Geld als wenn ich in 20 Jahren 2 oder 3 Maschinen für 600€ verkaufe.

    Mein Krups Handrührgerät, inzwischen auch schon 16 Jahre alt , wurde immerhin noch in Europa gefertigt (Spanien). Die neuste Serie des Topmodels kommt aus China...
    "tja" - a German reaction to the apocalypse, Dawn of the Gods, nuclear war, an alien attack or no bread in the house Moami



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #17
    Platin-Mitglied Avatar von LasseReinböng
    Mitglied seit
    17.06.2003
    Semester:
    5+ WBJ.
    Beiträge
    2.062
    Anscheinend funktioniert das hochpreisige Segment ja noch bei Miele ?! Werde ich mir wohl mal kaufen, wenn ich in das Alter für braune Cordhosen komme und am Wochenende im Wald Pilze sammeln gehe.
    Dark humor is like food - not everyone get's it (Joseph Stalin)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #18
    the day after
    Mitglied seit
    04.05.2003
    Beiträge
    9.503
    Zitat Zitat von LasseReinböng Beitrag anzeigen
    Anscheinend funktioniert das hochpreisige Segment ja noch bei Miele ?! Werde ich mir wohl mal kaufen, wenn ich in das Alter für braune Cordhosen komme und am Wochenende im Wald Pilze sammeln gehe.
    Lohnt es sich dann noch? Dann überlebt dich das Teil ja.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #19
    IntubierTier Avatar von papiertiger
    Mitglied seit
    12.04.2008
    Ort
    Ruhr
    Semester:
    lernt immernoch
    Beiträge
    2.854
    Zitat Zitat von Brutus Beitrag anzeigen
    Wir haben letzte Woche erst eine Neue gekauft. Ist eine Siemens iSensoric geworden.
    Die haben wir auch seit fast einem Jahr und sind bislang sehr zufrieden.

    Meine erste eigene war auch eine Siemens (kA welches Modell ) und ist, nachdem ich erst in eine WG mit WaMa und dann mit meinem Mann zusammengezogen bin, zu meiner Oma übergesiedelt bzw. mittlerweile zu meinen Eltern als Zweitmaschine. Läuft nach über 10 Jahren immer noch anständig.

    Miele haben wir in Betracht gezogen, erschien uns aber im direkten Vergleich doch unverschämt teuer für ein Qualitätsversprechen, von dem man nicht hundertprozentig sagen kann ob es noch so gilt. Wird sich dann irgendwann zeigen, ob es ein Fehler war



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #20
    Platin Mitglied
    Mitglied seit
    02.10.2007
    Semester:
    PostHexikiert
    Beiträge
    873
    Ich habe ein AEG Modell aus dem mittleren Segment. Die hält jetzt auch schon fast 10 Jahre. Zunächst Singlehaushalt, später dann mit Kleinkind und Mann immer noch gutes Waschergebnis. Nur die Elektronik hat einen Kurzschluss bekommen (hing am Haus) jetzt sehe ich nicht mehr wie lange sie noch wäscht. Ist aber auch schon 6 Jahre her.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 4 von 4 ErsteErste 1234

MEDI-LEARN bei Facebook