teaser bild
Seite 19 von 50 ErsteErste ... 915161718192021222329 ... LetzteLetzte
Ergebnis 91 bis 95 von 249
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #91
    Gold Mitglied
    Mitglied seit
    15.05.2016
    Beiträge
    256

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Zitat Zitat von Markian Beitrag anzeigen
    Ein langes Studium ist immer eine schlechtes Argument. Das Studium dauert nur bedingt länger als Bachelor + Master.
    Ich rede ja nicht von anderen Berufen, sondern nur von Pflege, die ja zumindest in Deutschland immer noch nur eine 3-jährige Ausbildung macht. Und bzgl. Doktortitel: in anderen Ländern ist man fast automatisch Doktor nach dem Uni-Abschluss. Und, zumindest in Tschechien, macht kein Arzt Blutentnahmen oder Viggos.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #92
    Gold Mitglied
    Mitglied seit
    28.10.2019
    Beiträge
    452
    Hast Recht, wie schreien nicht laut genug und machen nicht aufmerksam auf missstände.
    Zitat Zitat von Markian Beitrag anzeigen
    Es gibt eben zu wenig Widerstand gegen unfaire Arbeitsbedingungen. Leider gibt es auch zu viele Kollegen aka Kameradenschweine, die die Ausbeutung im Sinne von unbezahlten Überstunden und maximale Entbehrung mittragen oder sogar selber fordern. Herr Spahn ist halt auch zu viel damit beschäftigt in Tschechien noch mehr unfähige Pfleger zu rekrutieren, anstatt die Arbeit im Krankenhaus für alle attraktiv zu gestalten.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #93
    Fertig :)
    Mitglied seit
    15.03.2016
    Beiträge
    607
    Zitat Zitat von JumpRopeQueen Beitrag anzeigen
    Ich rede ja nicht von anderen Berufen, sondern nur von Pflege, die ja zumindest in Deutschland immer noch nur eine 3-jährige Ausbildung macht. Und bzgl. Doktortitel: in anderen Ländern ist man fast automatisch Doktor nach dem Uni-Abschluss. Und, zumindest in Tschechien, macht kein Arzt Blutentnahmen oder Viggos.
    geilo, ich wander nach Tschechien aus



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #94
    ehem-user-31-01-2020-1555
    Guest
    Streik und „Arbeitskampf“ ist nun auch mal nicht jedermanns Sache. Gewerkschaften sind politisch schon sehr rot. Und Ärzte sind meist nicht rot eingestellt. Mich wundert, dass da früher mal bei ver.di waren. Ein Verein, für den jeder Arzt fast schon Klassenfeind sein müsste und die auf Allgemeinpolitischen Demos Seit an Seit mit DKP, SDAJ und dem schwarzen Block marschieren.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #95
    Gold Mitglied
    Mitglied seit
    15.05.2016
    Beiträge
    256

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Zitat Zitat von McLaren422 Beitrag anzeigen
    geilo, ich wander nach Tschechien aus
    Na ja, so ist es halt. In Deutschland ist man nach dem Abschluss ohne Diss immer noch der Max Mustermann, in Tschechien hingegen ein MUDr, und das steht dann auf allen Papieren und Ausweisen. In Österreich ja auch.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook