teaser bild
Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 15 von 20
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #11
    Diamanten Mitglied
    Registriert seit
    04.08.2012
    Semester:
    5. WBJ Psychiatrie
    Beiträge
    10.640
    Ich finde so eine Erwartungshaltung auch reichlich übertrieben. Hohes Können hast du vielleicht im 3. Jahr als Assistenzarzt. Sei froh über den netten Bonus eines Zeugnisses und vergiss nicht, dass du diesen Zettel sowieso gar nicht brauchst



  2. #12
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    09.06.2016
    Beiträge
    4
    Ich spreche ja nicht von Können, sondern davon, dass mir ein Interesse an Klinik bescheinigt wird. Das klingt halt nach Interesse, schön und gut, weiß aber nichts.
    Oder überinterpretiere ich das zu sehr?



  3. #13
    the day after
    Registriert seit
    04.05.2003
    Beiträge
    9.503
    Du bist Studentin, 1.Famulatur, was hätte der Chefarzt denn sonst schrieben sollen?



  4. #14
    Diamanten Mitglied
    Registriert seit
    04.08.2012
    Semester:
    5. WBJ Psychiatrie
    Beiträge
    10.640
    Zitat Zitat von marynina Beitrag anzeigen
    Oder überinterpretiere ich das zu sehr?
    Ja!

    Noch einmal: Du brauchst diesen Zettel nicht einmal! Du kannst ihn also auch einfach entsorgen, und niemanden kümmert es! Alles was zählt ist, dass die Famulatur für dein Studium anerkannt wird - alles andere ist völlig egal.



  5. #15
    agitiert Avatar von Arrhythmie
    Registriert seit
    28.04.2014
    Semester:
    Fertig.
    Beiträge
    2.309
    Ich frag mich schon die ganze Zeit wofür das jetzt gut ist. Ich hab 2 Famus gemacht bisher und bei beiden sowas gar nicht erst bekommen sondern nur meinen Wisch fürs LPA und gut isses.
    "Sometimes I sit quietly and wonder why I am not in a mental asylum. Then I take a good look around at everyone and realize.... Maybe I already am."






    [url=https://www.TickerFactory.com/]



Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook