teaser bild
Seite 15 von 15 ErsteErste ... 51112131415
Ergebnis 71 bis 74 von 74
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #71
    Summsummsumm Avatar von Feuerblick
    Registriert seit
    12.09.2002
    Ort
    Jeg arbejder hjemmefra.
    Beiträge
    38.296
    Es mag ja sein, dass man mit Ausbildung und Berufserfahrung weniger lernen gelernt hat, ABER dafür hat man gelernt, sich zu organisieren. Das können manche approbierten Ärzte mit Super-Abi bis heute nicht.
    Erinnerung für alle "echten" Ärzte: Schamanen benötigen einen zweiwöchigen Kurs mit abschließender Prüfung - nicht nur einen Wochenendkurs! Bitte endlich mal merken!

    „Sage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst.“ (Matthias Claudius)



  2. #72
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    07.08.2011
    Beiträge
    929
    Zitat Zitat von Edward T. Hunter Beitrag anzeigen
    3 Jahre Ausbildung, 3 Jahre Berufserfahrung, ca. 0,5 Jahre bis zur Prüfung, Ergebnis nochmal 0,5 Jahre später. Erst dann kam die Bewerbung, dementsprechend lag ich deutlich über der WZ meines Jahrgangs. Soviel zu “schneller als mit Abitur“
    3 Jahre Abitur, 3 Jahre Ausbildung, 3 Jahre Berufserfahrung
    Ist für mich jetzt etwas mehr.
    Was ist denn dein Jahrgang? Ab 2005 ging die Wartezeit von drei Jahren deutlich nach oben.



  3. #73
    Diamanten Mitglied
    Registriert seit
    04.08.2012
    Semester:
    5. WBJ Psychiatrie
    Beiträge
    10.644
    Wird das jetzt ein Selbstmitleidscontest? Sei doch froh, dass du einen Platz bekommen hast, Sticks - in den meisten anderen Ländern wärst du mit mittelmäßigem Abi sofort draußen gewesen. In Deutschland musstest du nur ein paar Jahre Däumchen drehen. Da sollte man eigentlich unendlich dankbar sein.



  4. #74
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    07.08.2011
    Beiträge
    929
    Zitat Zitat von davo Beitrag anzeigen
    Wird das jetzt ein Selbstmitleidscontest? Sei doch froh, dass du einen Platz bekommen hast, Sticks - in den meisten anderen Ländern wärst du mit mittelmäßigem Abi sofort draußen gewesen. In Deutschland musstest du nur ein paar Jahre Däumchen drehen. Da sollte man eigentlich unendlich dankbar sein.
    Es ging doch gerade nur um Zahlen.
    Kann man in den anderen Ländern auch ohne Abi studieren? *das war ein Scherz.



Seite 15 von 15 ErsteErste ... 51112131415

MEDI-LEARN bei Facebook