teaser bild
Seite 3 von 15 ErsteErste 123456713 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 15 von 74
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #11
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    04.11.2017
    Beiträge
    13
    Jetzt müsste es gehen 👍🏻



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  2. #12
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    04.11.2017
    Beiträge
    13
    Zitat Zitat von AlexStudent Beitrag anzeigen
    @Franzi94: Kannst Du in den Einstellungen private Nachrichten zulassen?
    Jetzt müsste es gehen 👍🏻



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  3. #13
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    04.08.2012
    Semester:
    5. WBJ Psychiatrie
    Beiträge
    10.719
    Zitat Zitat von easy-peasy Beitrag anzeigen
    Ich spreche von der Zulassung zum Medizinstudium.
    Dann war dein Kommentar allerdings völlig sinnlos, denn aus dem ursprünglichen Beitrag geht ja hervor, dass die OP den Studienplatz bekommen wird. Ob die Zulassung klappen wird oder nicht, ist also überhaupt nicht Gegenstand dieses Threads. Es geht nur darum, wie das Studium ohne Abitur ist.

    Zitat Zitat von Sticks Beitrag anzeigen
    Das Abitur hingegen ist gegenüber dem Studium absolutestes Pille Palle.
    Das ist schon klar - aber wenn man auch ohne Abitur den Studienplatz bekommt, kann man sich den zusätzlichen Aufwand dennoch sparen.



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  4. #14
    ehem-user-31012019-1024
    Guest
    EDIT: Habe gerade aus den Beiträgen erfahren, dass sie die Hochschulzugangsberechtigung über die Aufstiegsfortbildung erlangt hat.



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  5. #15
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    04.11.2017
    Beiträge
    13
    Zitat Zitat von WackenDoc Beitrag anzeigen
    Wie hast du denn die beiden Ausbildungen abgeschlossen? Wie leicht ist dir das Lernen gefallen? Fandest du den Stoff anspruchsvoll?
    Ich habe meine beiden Ausbildungen mit 1,0 bestanden und habe die zweite Ausbildung als Aufstiegsfortbildung anerkannt bekommen. Meine Hochschulzugangsberechtigung habe ich dementsprechend mit der Note 1,0 erhalten.
    Das Lernen in der Ausbildung ist mir sehr leicht gefallen und den Stoff fand ich sehr unterfordernd.
    Ich freue mich auf das Studium, aber habe natürlich auch Angst vor den Naturwissenschaftlichen Fächern, da ich diese das letzte Mal vor 7 Jahren im Unterricht hatte.

    Vielen Dank für die zahlreichen Antworten.



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
Seite 3 von 15 ErsteErste 123456713 ... LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook