teaser bild
Seite 4 von 15 ErsteErste 1234567814 ... LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 20 von 74
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #16
    the day after
    Mitglied seit
    04.05.2003
    Beiträge
    9.503
    Franzi,
    Einfach von Anfang an mitlernen und dir ein gutes Netz an netten Kommilitonen aufbauen, dann klappt das sicher gut.



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  2. #17
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    03.10.2016
    Beiträge
    280
    Ich hab Abi und strahle trotzdem nix in den Vorlesungen. Am Ende musst du dich hinsetzen und lernen, fertig. Da bringt mir in Chemie das "ach, ja schon mal gehört" wirklich 0,00001%. Also kein Stress.



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  3. #18
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    07.08.2011
    Beiträge
    930
    Zitat Zitat von Franzi94 Beitrag anzeigen
    Ich habe meine beiden Ausbildungen mit 1,0 bestanden und habe die zweite Ausbildung als Aufstiegsfortbildung anerkannt bekommen. Meine Hochschulzugangsberechtigung habe ich dementsprechend mit der Note 1,0 erhalten.
    Das Lernen in der Ausbildung ist mir sehr leicht gefallen und den Stoff fand ich sehr unterfordernd.
    Ich freue mich auf das Studium, aber habe natürlich auch Angst vor den Naturwissenschaftlichen Fächern, da ich diese das letzte Mal vor 7 Jahren im Unterricht hatte.

    Vielen Dank für die zahlreichen Antworten.
    Ich habe meine OTA Ausbildung leider nur mit 1,17 abgeschlossen (Examen 4x1, aber die Klausuren haben den Schnitt versaut). Aber da frage ich mich gerade, warum ich überhaupt Abitur gemacht habe. Wenn’s doch so leicht geht.



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  4. #19
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    04.08.2012
    Semester:
    5. WBJ Psychiatrie
    Beiträge
    10.719
    Das heißt dir gehts eigentlich nur darum, dass es andere nicht leichter haben sollen als du?



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  5. #20
    tachykard Avatar von Absolute Arrhythmie
    Mitglied seit
    16.08.2010
    Beiträge
    12.347
    Zitat Zitat von davo Beitrag anzeigen
    Das heißt dir gehts eigentlich nur darum, dass es andere nicht leichter haben sollen als du?
    Das wiederholt er zumindest jedes mal, wenn das Thema im Forum aufkommt. Der Verdacht liegt also nah.



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
Seite 4 von 15 ErsteErste 1234567814 ... LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook