teaser bild
Ergebnis 1 bis 4 von 4
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #1
    ehem-user-14-02-2022-1216
    Guest
    Hey ihr lieben

    Mich würde es mal interessieren, was ihr als Erststudium gewählt habt

    Ich würde diesbezüglich gern' 'ne Umfrage starten... Mal sehen ob's klappt



  2. #2
    agitiert Avatar von Arrhythmie
    Registriert seit
    28.04.2014
    Semester:
    Fertig.
    Beiträge
    2.309
    Wirtschaft / Int. Management, ein Bachelor und zwei Master (In-/Ausland)
    "Sometimes I sit quietly and wonder why I am not in a mental asylum. Then I take a good look around at everyone and realize.... Maybe I already am."






    [url=https://www.TickerFactory.com/]



  3. #3
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    10.11.2017
    Beiträge
    14
    Zitat Zitat von Arrhythmie Beitrag anzeigen
    Wirtschaft / Int. Management, ein Bachelor und zwei Master (In-/Ausland)
    Hey Arrhythmie, denkst du, dass deine wirtschaftliche Vorbildung dir später im medizinischen Berufsleben noch was bringen kann? Oder erhoffst du dir daraus nichts mehr?

    LG



  4. #4
    agitiert Avatar von Arrhythmie
    Registriert seit
    28.04.2014
    Semester:
    Fertig.
    Beiträge
    2.309
    Zitat Zitat von Middelfranke Beitrag anzeigen
    Hey Arrhythmie, denkst du, dass deine wirtschaftliche Vorbildung dir später im medizinischen Berufsleben noch was bringen kann? Oder erhoffst du dir daraus nichts mehr?

    LG
    Wird sich zeigen. Etliche Ärzte fanden es total toll und prophezeiten mir, dass ich es nochmal irgendwann gebrauchen kann. Wird halt drauf ankommen wo es mich letzten Endes hin verschlägt.
    Ich mache mir da aber derzeit keine Gedanken drum. Ich finde Medizin toll. Es ist das, was ich machen will. Es ist mein persönlicher Traum und den hab ich mir erfüllt.

    Ich mein... Ich könnte hinter meinen Namen später dann noch 3 Titel schreiben. Wenns sonst nix bringt. Immerhin sieht das dann cool aus und ich hab so lange studiert und wenigstens paar Buchstaben hat es gebracht und jeder sieht wie lange ich mich gequält hab *Spaß*
    "Sometimes I sit quietly and wonder why I am not in a mental asylum. Then I take a good look around at everyone and realize.... Maybe I already am."






    [url=https://www.TickerFactory.com/]



MEDI-LEARN bei Facebook